G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Serbien könnte garnicht gegen Kroatien in der Relegation treffen da beide gesetzt sein werden ... natürlich wenn Serbien auch zweiter wird ind er Gruppe ...
Wie wird den ausgelost?
Serbien könnte garnicht gegen Kroatien in der Relegation treffen da beide gesetzt sein werden ... natürlich wenn Serbien auch zweiter wird ind er Gruppe ...
Wie wird den ausgelost?
Modus erfolgt nach der FIFA Rangliste.
Na die "ersten" 4 aus der Weltrangliste kommen in einen Topf und die anderen in den anderen . . .
Ich tippe auf 1-1
Wie wird den ausgelost?
A so...weiss nicht ob ich das so gut finde. Wenn man schon zu blöd ist sich direkt zu qualifizieren, hätte ich schon gerne direkt gegen serbien spielen wollen
Ich hatte es so gelesen gehabt ... Ich denke mal es wird nach der Rangliste gelost ... wie Ludjak es schon geschrieben hat...
Ich finde es besser so das wir nicht schon in der Relegation gegen euch spielen Da wir eh in der Wm quali gegen euch spielen reicht das erstmal :toothy9: Zu oft gegen den erzrivalen ist auch nicht toll ...
Für den Forumsfrieden und auch so besser, wenn nicht so oft. Finde es ohnehin sehr bedauerlich, wenn Sport statt zu verbinden noch mehr Gelegenheiten gibt, allgemeine Gefühle von Rivalität und gar Feindschaft zu "beleben". (Man sehe sich jetzt schon hier nur das gegenseitige "Gedisse" an. Und dabei sind hier eigentlich nicht die Kroaten betroffen ebenso wie umgekehrt nicht die serbischen User)A so...weiss nicht ob ich das so gut finde. Wenn man schon zu blöd ist sich direkt zu qualifizieren, hätte ich schon gerne direkt gegen serbien spielen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen