Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien - Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Serbien, Bosnien und Kroatien 2. werden in deren Gruppen,werden die Playofss zwischen diesen Mannschaften stattfinden

KROATIEN,MONTENEGRO,SERBIEN,SCHWEDEN können auf Bosnien,Irland,Tschechien,Türkei Treffen.

Somit würde es zu hoher wahrscheinlichkeit ein Balkanspiel mit den Bosniern kommen

Falls Serbien, Bosnien und Kroatien 2. werden in deren Gruppen,werden die Playofss zwischen diesen Mannschaften stattfinden

KROATIEN,MONTENEGRO,SERBIEN,SCHWEDEN können auf Bosnien,Irland,Tschechien,Türkei Treffen.

Somit würde es zu hoher wahrscheinlichkeit ein Balkanspiel mit den Bosniern kommen

du weißt schon, dass bosnien vor montenegro in der fifa weltrangliste ist?

Für den Forumsfrieden und auch so besser, wenn nicht so oft. Finde es ohnehin sehr bedauerlich, wenn Sport statt zu verbinden noch mehr Gelegenheiten gibt, allgemeine Gefühle von Rivalität und gar Feindschaft zu "beleben". (Man sehe sich jetzt schon hier nur das gegenseitige "Gedisse" an. Und dabei sind hier eigentlich nicht die Kroaten betroffen ebenso wie umgekehrt nicht die serbischen User)

Und selbst wenn man bei einem Aufeinandertreffen den "Feind" vielleicht "raushaut". Es macht kein Volk und keinen Menschen besser. Und doch, so scheinen viele zu denken, wenn man sich manchmal auch hier so Häme nach irgendwelchen "besonderen" Siegen oder Niederlagen, je nachdem unter welchem Aspekt, durch liest. Und noch bedauernswerter finde ich, sich dann vielleicht an Misserfolg, Trauer von Fans nach einer Niederlage zu ergötzen, obwohl man selbst unbeteiligt ist. Egal, um wen es geht.

Wie gesagt, und die Spiele sind noch nicht mal gespielt...:-(

Zum Spiel selbst: Für Slowenien geht es sportlich hier um nichts mehr. Sie werden aber, nun ja, mit wahrscheinlich trotzdem besonderer Motivation gegen Serbien spielen. Ich erwarte ein umkämpftes, schweres Spiel und hoffe und tippe optimistisch auf einen knappen Erfolg der Serben. Und dass sie dann die Chance der Relegation auch nutzen. Sie gehören von ihrem Potenzial her einfach zur EM.

Nette Predigt :)

Von so oft kann keine Rede sein. Ich wüsste nicht wann man mal gegeneinander gespielt hätte. Du?

Inwiefern beinflüsst das wer gegen wen spielt :-k

da bosnien vor montenegro in der weltrangliste ist, werden sie vermutlich im ersten topf sein.
das heißt sie werden gg teams im zweiten topf antreten.
also gg teams die schlechter positioniert sind in der weltrangliste.
als gegner kämen dann wohl türkei,irland,montenegro und tschechien in frage, anstatt von serbien,kroatien und dänemark, die als etwas stärker einzustufen sind.
ich hab das etwas genauer im em 2012-thread vorhin beschrieben.

ist aber schon kompliziert vor allem, weil die weltranglistenpositionen sich nach den letzten qualispielen noch etwas ändern werden.

ako ne pobjedimo nek ide sve u picku materinu!

wird vidic definitiv fit sein?

wenn ja ist das meine aufstellung:

-------------------------------jorgacevic----------------------------------
-----ivanovic------------vidic---------subotic-------------kolarov---------
-----------------------------stankovic------------------------------------
-----------krasic--------------ninkovic---------------jovanovic------------
------------------pantelic---------------mrdja----------------------------

Tosic für Jovanovic ....

Nette Predigt :)

Von so oft kann keine Rede sein. Ich wüsste nicht wann man mal gegeneinander gespielt hätte. Du?
Es war keine Predigt, nur eine etwas genervte, zugegeben, Meinung nach Durchlesen nur wieder dieses Threads.

Ich würde einfach abwarten, was morgen passiert:cay:, dann kann man immer noch aufeinander "los gehen":-)

ich befürchte ich werde recht behalten, mit meiner Einschätzun vorm Italien Spiel! Estland gewinnt und wir holen zwei Remis und sind draußen! Wer nur einen Punkt gegen Estland holt, hat es auch nicht verdient! Estland hat es sich verdient in die Playoffs zu kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben