ciras
Gesperrt
ja mann Eagle Catholikbrotherhood:icon_smile:Kroaten und Slowenen sollen sich nicht streiten
Sie sind beide Katholiken und allein deswegen sollen sie sich wieder gut vertragen
ja mann Eagle Catholikbrotherhood:icon_smile:Kroaten und Slowenen sollen sich nicht streiten
Sie sind beide Katholiken und allein deswegen sollen sie sich wieder gut vertragen
nur zu hahaKatholiken sind besser Menschen als Orthodoxe musste ich feststellen
Ich glaube ich konventier bald
:thumbleft:Katholiken sind besser Menschen als Orthodoxe musste ich feststellen
Ich glaube ich konventier bald
Was Eagle sagt, ist gar nicht so sehr aus der Irrealität gerissen, aber dennoch sind die 90er vorbei.
@Eagle:
Tut mir wirklich Leid, was damals deiner Grossmutter angetan wurde. Ich weiss, dass ein friedliches Miteinander ihren Tod nicht rückgängig machen kann, aber genauso wenig wird dies eine ewige Feindschaft erreichen können. Immerhin verhindert aber der Frieden, dass keine Familie das gleiche Schicksal erleiden werden muss, wie es deine einst musste. Aufgrund deinen persönlichen Erzählungen weiss ich, wie sehr dich dieser tragische Verlust bewegt, und du aufgrund dessen eine angespannte Beziehung gegenüber einem gewissen Land pflegst - desshalb nehm ich dir deine Kommentare nicht so übel, wie andere in diesem Forum. Aber dennoch: Solche Kommentare werden nie an Rationalität gewinnen, selbst wenn du sie auch noch so oft postest. Ich denke, dass du dies längst begriffen hast - bloss deine Emotionen nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen