Perun
Keyboard Turner
Hoffentlich kontrollieren die jetzt net mehr die Grenzen so streng
Kommt drauf an was du dem Zöllner zusteckst.
Hoffentlich kontrollieren die jetzt net mehr die Grenzen so streng
Bei den Slowenen bekomm ich ein Schwanz zugesteckt, wenn ich den was gebe.Kommt drauf an was du dem Zöllner zusteckst.
ja das ist voll der Horror wenn du im Sommer bei 30 grad 4 h an der Grenze wartest damit du vom Zoll 10 minuten genervt wirst^^Hoffentlich kontrollieren die jetzt net mehr die Grenzen so streng
was quatscht duBei den Slowenen bekomm ich ein Schwanz zugesteckt, wenn ich den was gebe.
Wenn du an der Grenze einem Slowenen Geld zu stecken willst, ficken die dich. Das will ich damit sagen.was quatscht du
ich glaub ich stell mir das zu wörtlich vor..Wenn du an der Grenze einem Slowenen Geld zu stecken willst, ficken die dich. Das will ich damit sagen.
ich glaub ich stell mir das zu wörtlich vor..
verhalt dich doch einfach wie ein mensch dann habt ihr auch selten probleme..
okej auch selbst uns slowenen gehen die manchmal aufm sack
aber das ist eher die seltenheit
ausserdem verstehe ich nich wieso ihr euch IMMER über die slowenischen zöllner aufregt
in anderen staaten im balkan sind die nicht anders
ausserdem guck was wäre wenn die slowenen nich so aufmerksam wären
dann wäre dieser geisteskranke kroate mit na handgranate nach slowenien gefahren und hatte irgentwas in die luft gesprängt
Kroaten und Slowenen sollen sich nicht streiten
Sie sind beide Katholiken und allein deswegen sollen sie sich wieder gut vertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen