Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien will Beitritt Kroatiens zur OECD blockieren

Aquarium-Terrarium-Fische-100-Liter-20161203170121.jpg

Volltrottl

Wenn man offensichtliche Fehler so komentiert...
Dies sagt viel über deinen Charakter aus und nicht und dass

Kroatische Linken werden sich jetzt bei der EU beschweren ueber dem Faschismus in Ungarn. Die Cucks glauben EU wird ihre Wuensche
erfuehlen. Falls dass nicht klapt dann sollten sie jede Forderung von Slowenien und Ungarn erfuehlen, nationalen Interessen zu verteidigen ist immerhin nationalistisch und boese.

Zuletzt bearbeitet:
Eine der Hauptbedingungen des OECD-Beitritts ist das Respektieren von internationalem Recht und solange unser Nachbar nicht dazu bereit ist, soll der Beitritt Kroatiens kein Thema sein.

Ein kleines Update, jetzt haben sich auch die Ungaren in dem Blokade mitgemischt.

Ma?arska stala na stranu Slovenije, tra?e po?tivanje arbitra?e: 'Imamo i mi svoja iskustva s Hrvatskom' > Slobodna Dalmacija

Wieder mal tolle Freunde die uns auf dem Weg in die Unabhängigkeit mit vollem Herzen unterstützt haben. Natürlich nicht, weil sie Jugoslawien zerstört und Kroatien auf sich allein gestellt sehen wollten, sondern weil sie uns so sehr lieben und uns immer ein treuer Verbündeter waren.

Ma?arska stala na stranu Slovenije, tra?e po?tivanje arbitra?e: 'Imamo i mi svoja iskustva s Hrvatskom' > Slobodna Dalmacija

Wieder mal tolle Freunde die uns auf dem Weg in die Unabhängigkeit mit vollem Herzen unterstützt haben. Natürlich nicht, weil sie Jugoslawien zerstört und Kroatien auf sich allein gestellt sehen wollten, sondern weil sie uns so sehr lieben und uns immer ein treuer Verbündeter waren.
Eigentlich, in dem Jahr 2013. hate Orban zu Milanović angeboten Kroatien in dem Višegradbunt zu gehen. Damals hatte Milanović es abgelehnt weil ein Višegrad-Kroatien wurde bedeuten dass das Land nicht mehr mit dem Balkan zu tun hat und dass sie eine mehr souveraener Politik gegenueber dem EU hat. Haette dass passieren waere Kroatien nicht heute mit Fluechtlingen kolonisieret die in Zagreb Frauen vergewaltigen und sie slowenischen Blokaden waeren leicht neutralisiert. Die Milanović regierung nicht nur dass sie eine souvaerener Kroatien wollte, sie hatte auch nicht die kroatischen Grenzen geschutzt von Invasoren.

Heute sehen wir dem Nachfolger mit selben Trends. Den Plenković Regierung ist eine Koalition von Merkelisten, ehemaligen Kommunisten, extremistischen Minderheiten (Pupovac+dieser Kriegsbuergermesiter von Vukovar Vojislav Stanimirović) und anationalen Liberalen. Also solche bin in diesen Konflikt neutral, den diese Regierung toleriert eben die Fluchlingvergewaltigung in Zagreb und ihre weitere Ansiedlung und dass ist mir eben mehr zu Herze als irgendwelche OECD blokierungen. Plenkis Regierung ist auch gegen Ungarn gestellt als sie fuer Sanktionen in der EU Komission gewaehlt hat.

Und was dem Herr Orban angeht. Er ist eigentlich ein Freund Kroatiens. Seine Regierung hat ebenso viel Geld in Slawonien doniert und selbst sagte Kroatien gehoert zu Mitteleuropa. Und er war als Ministerpraesident Ungarn bei der Begraebungs Tuđmans dabei. Er schaetzt eigentlich mehr Kroatien und ihre DR als 20% der Kroaten was leider die Wahrheit ist.

Ich bin auch nicht boese auf die Slowenen, denn ich sehe sie also bruderlichen Volk an. Nur, leider ihre Regierung in gegensatz zu Orban ist genau so marionetisch eingestellt als die von Kroatien und ihre Haltung zu Kroatien sind nur bilige Punkte fuer ihre Oeffentlichkeit.

Kroatien sollte eigentlich merh trauern was die EU ihr macht als dass sie keine Mitgliedschaft in eine Organisation die man nicht sicher ist ob es zu dem Wirtschaft helfen wird. Um alles Kurz zu fassen Kroatien soll mehr wie Ungarn sein, und niemand ist ihr Schult wieso ist sie nicht so und nicht schuetzt die nationalen Interessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mal um jemand anderen als Serben geht, findet man leicht Relativierungen. Als ob es einen Unterschied macht, wenn man eigenes Territorium an die einen, oder die anderen abtreten muss.

Ungarn hat sich bei dieser Sache auf die Seite von Slowenien gestellt. Alles andere ist für mich nicht relevant.

Wenn es mal um jemand anderen geht als Serben, findet man immer Relativierungen. Als ob es einen Unterschied macht, ob man eigenes Territorium an die einen, oder die anderen abtreten muss.
Du scheinst nicht dem ganzen Post gelesen zu haben. Wo habe ich gesagt dass Kroatien soll zu Slowenien ihrer Terriotorium geben soll? Bei Niemanden soll sie geben. Natuerlich wird bei Serben immer einbischem mistraurisch, denn wir haben gegen ihnen ein Krieg gefuerht und wie man auf einigen Posten sieht viele von dennen hassen Kroaten. Dass ist eben so. Es ist immer das Fehlen von Titoisten dass es dazu gekommen ist.

Eigentlich, zeigt mehr von euch. Ihr toleriert Fluechtlingvergewatigung und Ablegung in der Višegrad gruppe, nur wegen ihren Fetischismus gegenueber Serben.

Du scheinst nicht dem ganzen Post gelesen zu haben. Wo habe ich gesagt dass Kroatien soll zu Slowenien ihrer Terriotorium geben soll? Bei Niemanden soll sie geben. Natuerlich wird bei Serben immer einbischem mistraurisch, denn wir haben gegen ihnen ein Krieg gefuerht und wie man auf einigen Posten sieht viele von dennen hassen Kroaten. Dass ist eben so. Es ist immer das Fehlen von Titoisten dass es dazu gekommen ist.

Eigentlich, zeigt mehr von euch. Ihr toleriert Fluechtlingvergewatigung und Ablegung in der Višegrad gruppe, nur wegen ihren Fetischismus gegenueber Serben.

Die Flüchtlingshetze ist lächerlich und unangebracht. Es wird nicht in Deutschland an jeder Ecke vergewaltigt seit sie hier sind, glaub mir.

Und was die Visegrad-Gruppe angeht.. Ich kann mir vorstellen wie die Königin Europas reagiert hätte, wenn Kroatien zu sehr aus der Rolle gefallen wäre. Tu mal nicht so, als ob es bei uns eine authentische Außenpolitik gäbe, egal wer regiert. Erst haben sie uns gezwungen die Flüchtlinge durchzulassen, jetzt werden sie viele von ihnen zu uns (zurück-)schicken. So ist das nun mal wenn man in Europa nichts zu melden hat. Wir haben euch damals gewarnt.

Zurück
Oben