Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien will Beitritt Kroatiens zur OECD blockieren

Die Flüchtlingshetze ist lächerlich und unangebracht. Es wird nicht in Deutschland an jeder Ecke vergewaltigt seit sie hier sind, glaub mir.
Tut mir leid Zahlen und Statistiken sagen das Gegenteil, auch nicht gezeaelt dabei sind der Terror und generaelle steigernde Kriminalitaet.


Und was die Visegrad-Gruppe angeht.. Ich kann mir vorstellen wie die Königin Europas reagiert hätte, wenn Kroatien zu sehr aus der Rolle gefallen wäre. Tu mal nicht so, als ob es bei uns eine authentische Außenpolitik gäbe, egal wer regiert. Erst haben sie uns gezwungen die Flüchtlinge durchzulassen, jetzt werden sie viele von ihnen zu uns (zurück-)schicken. So ist das nun mal wenn man in Europa nichts zu melden hat. Wir haben euch damals gewarnt.
Die Visegrade Gruppe nimmt nicht Fluechtlinge zurueck. Sehe dem Realitaet ein. Der einzige die dass machen sind Laender die nicht ihre Grenzen geschuetzt haben (Kroatien). Und wir wurden als Koenige leben, den neben dem Ignorierung von Bruesells/Berlin koennten wir so viel Gelder aus dem EU Fonde kassieren wie moeglich (die EU stellt sich auf Seite Ungarns/Slowenien gegen Kroatien LOL). Es waere ein Traumland. Die Leute wurden dem kroatischen Premierminister respektieren wegen seine Haltung gegenueber Invasoren...

Doch du scheint meine These zu bestaetigen. Fuer kroatischen Titoisten am Macht in Kroatien zu bleiben muss sie eben dass Land wie moeglich wie viel abhaengig von Auslaender zu sein. Es ist peinlich wie grosse Cuckolds ihr seit. Den Linken haben nicht dem Unterschtuezung von Mehrheit von Kroaten und deshalb muessen sie auch Resources von anderen nehmen.

Ich muss Kroaten ueber diese Wahrheit Redpillen. Die meisten glauben Linken und Titoisten sind harmloss und zerstoeren nicht das Land.
 
So einer wie Powerpurger kann doch unmöglich ernsthaft sein :lol:

Ich würde mal gerne wissen, was an der Visegradgruppe als Vetomacht so bisher erfolgreich gekommen ist? Wieso zog Polen bei der Klage nicht mit, wieso stimmten alle EU Länder, bis auf Polen für Tusk? Ich sehe nicht den Vorteil an einer Annäherung an Ungarn. Und diese Richtung wurde auch bei jeder Wahl bisher abgestraft.

Was die Nummer mit dem internationalen Recht anbelangt, glaube ich kaum, dass Ungarn sich dieser Argumentation wirklich mit weißer Weste anschließen kann. Slowenien scheint auch eher hilflos, wissen sie doch, dass sie mit solchen Vetos immer wieder richtung Balkan abgeschoben werden, das Thema ist innenpolitisch wohl ziemlich kostbar. Mal sehen, was aus Richtung der USA dazu kommt
 
Zurück
Oben