powerpurger
Gesperrt
Tut mir leid Zahlen und Statistiken sagen das Gegenteil, auch nicht gezeaelt dabei sind der Terror und generaelle steigernde Kriminalitaet.Die Flüchtlingshetze ist lächerlich und unangebracht. Es wird nicht in Deutschland an jeder Ecke vergewaltigt seit sie hier sind, glaub mir.
Die Visegrade Gruppe nimmt nicht Fluechtlinge zurueck. Sehe dem Realitaet ein. Der einzige die dass machen sind Laender die nicht ihre Grenzen geschuetzt haben (Kroatien). Und wir wurden als Koenige leben, den neben dem Ignorierung von Bruesells/Berlin koennten wir so viel Gelder aus dem EU Fonde kassieren wie moeglich (die EU stellt sich auf Seite Ungarns/Slowenien gegen Kroatien LOL). Es waere ein Traumland. Die Leute wurden dem kroatischen Premierminister respektieren wegen seine Haltung gegenueber Invasoren...Und was die Visegrad-Gruppe angeht.. Ich kann mir vorstellen wie die Königin Europas reagiert hätte, wenn Kroatien zu sehr aus der Rolle gefallen wäre. Tu mal nicht so, als ob es bei uns eine authentische Außenpolitik gäbe, egal wer regiert. Erst haben sie uns gezwungen die Flüchtlinge durchzulassen, jetzt werden sie viele von ihnen zu uns (zurück-)schicken. So ist das nun mal wenn man in Europa nichts zu melden hat. Wir haben euch damals gewarnt.
Doch du scheint meine These zu bestaetigen. Fuer kroatischen Titoisten am Macht in Kroatien zu bleiben muss sie eben dass Land wie moeglich wie viel abhaengig von Auslaender zu sein. Es ist peinlich wie grosse Cuckolds ihr seit. Den Linken haben nicht dem Unterschtuezung von Mehrheit von Kroaten und deshalb muessen sie auch Resources von anderen nehmen.
Ich muss Kroaten ueber diese Wahrheit Redpillen. Die meisten glauben Linken und Titoisten sind harmloss und zerstoeren nicht das Land.