Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Adriaküste

yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Ich habe aus Bielefeld 1750km nach Hause.Wobei man sagen mus das Kragujevac weiter südlicher ist und die die in der Vojvodina wohnen schon Vorteil haben.Bielefeld liegt dazu auch noch im norden 120km von der hollämdischen Grenzen entfernt.Brauche mit dem Auto wenn ich gut Gas gebe um die 15-18 Stunden. Mit dem Bus 24-28 Stunden. :evil:

Deswegen überlege ich wie ich schon in den Ljubljana Thread geschrieben habe ob ich nicht in 3-4 Jahren für immer nach Ljubljana ziehe bis ich dann endgültig nach Srbija gehe wenn wir EU reif sind.
Wien wäre auch eine alternative weil dort die Serben Hochburg ist.

wenn wir EU-reif sind.....znaci nikad :lol:

hab auch 1.350 km bis nach hause.

@ajibrs, ich bin neidisch :twisted: :wink:

Nö,nikad würd ich nicht sagen.Aber wenn wir 2012-2015 rein kommen würde ich ab 2015 für immer nach Serbia ziehen.

ps:Ich wäre schon froh wenn ich 1350 hätte geschweige den 600 wie ajibrs.

CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Ich habe aus Bielefeld 1750km nach Hause.Wobei man sagen mus das Kragujevac weiter südlicher ist und die die in der Vojvodina wohnen schon Vorteil haben.Bielefeld liegt dazu auch noch im norden 120km von der hollämdischen Grenzen entfernt.Brauche mit dem Auto wenn ich gut Gas gebe um die 15-18 Stunden. Mit dem Bus 24-28 Stunden. :evil:

Deswegen überlege ich wie ich schon in den Ljubljana Thread geschrieben habe ob ich nicht in 3-4 Jahren für immer nach Ljubljana ziehe bis ich dann endgültig nach Srbija gehe wenn wir EU reif sind.
Wien wäre auch eine alternative weil dort die Serben Hochburg ist.

wenn wir EU-reif sind.....znaci nikad :lol:

hab auch 1.350 km bis nach hause.

@ajibrs, ich bin neidisch :twisted: :wink:

wenn "wir" 2015 "drin" sind dann fress ich nen besen! wahrscheinlich wird es so was wie die EU gar nicht mehr geben, ehe wir die voraussetzungen erfüllen (eine davon ist seit ca. 7 Jahren wenn ich mich nicht irre überfällig)

Nö,nikad würd ich nicht sagen.Aber wenn wir 2012-2015 rein kommen würde ich ab 2015 für immer nach Serbia ziehen.

ps:Ich wäre schon froh wenn ich 1350 hätte geschweige den 600 wie ajibrs.

@CAR_DUSAN

um ehrlich zu sein, komm ich nicht mal auf 600 km 8) , aber fast, also kann man ca. 600 sagen!

@yellena
jetzt bist du neidisch, doch frag mich mal, ob es hier serben, kroaten oder bosnier gibt wo ich wohne? KEIN YUGO WEIT UND BREIT, samo svabe! keine jugo discos, keine jugo kafice, keine jugo leute :evil: das ist dann die negativ seite jelo ... leider!

Obala.jpg

Ist das die gesamte Küste? ;) :roll:

Zurück
Oben