Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Adriaküste

Echt schöööööön. Es gibt so herrliche Fleckchen auf der Erde. Ich hoffe ich habe mal die Ehre nach Slowenien ans Meer fahren zu können.

Echt schöööööön. Es gibt so herrliche Fleckchen auf der Erde. Ich hoffe ich habe mal die Ehre nach Slowenien ans Meer fahren zu können.

Mußt du mal unbedingt!In der Ecke gibt es viel zu sehen.Nicht weit von der Küste kannst du die zwei berühmten Grotten Postojnska Jama,die zweitgrößten der Welt und Skocjanske jame,einer der schönsten Weltweit,die auch zum UNESCO-Welterbe gehört besuchen.Trst und Kroatien,Umag,Porec,Rovinj sind auch nicht weit.

Piran
bb3c2aa4.jpg

18a6ece4.jpg

0eb8ba5d.jpg

685aac03.jpg

bae0646b.jpg

Portoroz
ddc2effe.jpg

Ankaran
08b29294.jpg

Secovlje
09e159a7.jpg

NOTHING COMPARES TO CROATIA!
Nein ernsthaft.. schöne städtchen habt ihr slowenen... mein favorit is koper... da war ich einmal... erinnert mich einwenig an porec in istrien...

NOTHING COMPARES TO CROATIA!
Nein ernsthaft.. schöne städtchen habt ihr slowenen... mein favorit is koper... da war ich einmal... erinnert mich einwenig an porec in istrien...

Koper findest du schöner als Piran oder Izola,naja ich weiß nicht,dort ist mir zuviel Industrie.

Und was Kroatien angeht,stimme ich dir zu.

Koper findest du schöner als Piran oder Izola,naja ich weiß nicht,dort ist mir zuviel Industrie.

Und was Kroatien angeht,stimme ich dir zu.

ich mag große städte irgendwie...
frag mich nicht warum, is komisch!

in zagreb könnt ich monate bleiben, in umag aber keine 2 tage... so is das halt...:D

Zurück
Oben