Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Adriaküste

Wow, traumhafte Bilder. Wenn das in der Realität genauso aussieht, dann weiß ich, wo ich das nächste mal hin muss, wenn ich ans Meer fahr. :D

Also nach Kroatien ans Meer wollt ich sowieso mal, aber Slowenien sieht ja genauso toll aus.
Wie siehts mit den Preisen aus? Teuer, günstig? Und das Wetter im Sommer?

AN DER GANZEN ADRIA IS ES TEUER! glaub mir. dafür is die ganze adria auch sseeeeeeeeeeeeeehr schööööööön!

Wenn es sich wirklich lohnt, dann ist es eigentlich auch ok. Man muss sich auch ma was gönnen. :D

Also an der slowenischen Adriaküste war ich noch nie, aber an der kroatischen bin ich auf dem Weg nach KS entlang gefahren. War einfach nur traumhaft. Ich liebe solch einen Stil, diese Strandhäuser, der Strand, das Meer, die Natur, die Berge.... hammer!

Wenns in SLO auch so schön sein sollte, dann sind die paar Euro mehr auch schon schnell wieder vergessen. =)

Wenn es sich wirklich lohnt, dann ist es eigentlich auch ok. Man muss sich auch ma was gönnen. :D

Also an der slowenischen Adriaküste war ich noch nie, aber an der kroatischen bin ich auf dem Weg nach KS entlang gefahren. War einfach nur traumhaft. Ich liebe solch einen Stil, diese Strandhäuser, der Strand, das Meer, die Natur, die Berge.... hammer!

Wenns in SLO auch so schön sein sollte, dann sind die paar Euro mehr auch schon schnell wieder vergessen. =)

Fahr nach Istrien,dort hast du alles.Kannst die großen Höhlen in Slowenien besuchen.Piran,Umag,Rovinje und Porec liegen nur einen Katzensprung auseinander.Zum einkaufen gehts nach Trst(Italien).Schau mal so schön ist Istrien......

http://www.balkanforum.info/f21/istrien-gallery-7474/

Slika%20359.jpg

Salinen von Secovlje

lj-portoroz-lj-atv-quad-klub-slovenija_031.JPG

Slika+410.jpg

Fiesa
Slika%20348.jpg

ef8459256a9ef603a1fc963adf6951e7fee0d6f3.jpg

61554f4bf109bebec585bc6a08dedcbc86c32d0a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du immer die gleichen locations abgelichtet hast nur in anderen Perspektiven. Ist die Küste so klein das man dort keine anderen Bilder von anderen Locations machen kann.

Zurück
Oben