Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Alpen(Julischen Alpen)

Eines der schönsten Urlaubsziele in Slowenien.Ideal für Bergsteigen,Schiefahren usw.

Die Julischen Alpen

1769578,tid=d.jpg

julische_alpen_2_small.jpg

slovenia-shizen.jpg

Triglavnord.JPG

slowenien20.JPG

bled2.jpg

wandern2.jpg

chufar_5.jpg

ontour2004-6-3.jpg

triglav.jpg

image016.jpg

Boah,das ist ja echt schön.Ihr habt echt ein schönes Land.Erinnert mich an süd Serbien und Montenegro.Geil

CAR_DUŠAN schrieb:
Boah,das ist ja echt schön.Ihr habt echt ein schönes Land.Erinnert mich an süd Serbien und Montenegro.Geil

Jap,haben wir.Ich verstehe langsam warum die Kroaten so neidisch auf uns sind und auf euch so sauer.Ihr habt schließlich auch dazu beigetragen das wir paar Jährchen eher in die EU gekommen sind.. :D :wink: 8)

Slovenac schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Jap,haben wir.Ich verstehe langsam warum die Kroaten so neidisch auf uns sind und auf euch so sauer.Ihr habt schließlich auch dazu beigetragen das wir paar Jährchen eher in die EU gekommen sind.. :D :wink: 8)

Was soll unser angeblicher Neid mit der schönen Landschaft von Slowenien zu tun haben?Bist du besoffen?

Jungs,Kroatien ist ein Juwel,das schönste Land der Erde!Slowenien ,hahaha wer soll auf euch neidisch sein?Polen vielleicht!!!! :lol:
Außerdem ist euer scheiß Land so winzig klein,da macht ja mein Hund größere Scheißhaufen!!! :lol:

Serbian_Prophet schrieb:
Ihr seid alle NEidisch auf die Vojvodina ^^ Weil wir Lalas einfach klasse sind. ^^

Du scheinst auch dauerbreit zu sein.Lalas?Bist jetzt Hängen geblieben oder wie?

PS:Normalerweise ist es ja nicht erwähneswert aber ich PLAAAAATZ gleich vor Neid. :mrgreen:

Zurück
Oben