Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Alpen(Julischen Alpen)

Serbian_Prophet schrieb:
^^

Hehe. Was los Nered. Verstehst kein Spaß? ^^ I Love my Banat.

Hab mir schon gedacht das dies nur ein scherz sein soll. :mrgreen: Aber was ist Lalas?

@Dobojlija

Bombe!Wer ist das?Diese Berge würd ich lieber besteigen als die auf den ersten Bildern.

das ist Melania Knauss otac Austrijanac majka Slovenka rodena je u Sloveniji sie is verheiratet mit Donald Trump.alter sack :evil: :evil: :pain10:
19.jpg

Man man.Macht Geld wirklich so Erotisch?So ein alter Sack und so ein junge schöne Frau.Das passt einfach nicht. :x

Naja. Der aht wohl die Berge finanziert.

LALA = Bewohner des Banat.
LALAS = Deutsche Merhzahl von LALA..........^^

Dobojlija schrieb:
nein das is kein silicon .ona ti je prije bila modell

Das heißt ja nicht das sie ihre Brüste nicht operiert hat.Gerade gediente Modells fühlen sich später zunehmend unattraktiver.Aber trotzdem sind die Super aus.

mir gehen die slovenci auf die nerven, sind so ein komisches volk!!
hmm, kann einfach keine beziehung zu denen aufbauen...
ABER:
:arrow:
slowenien ist schon klein, aber dafür sauber und die haben echt verdammt schöne häuser!
jel ste videli dvorista kako su super sredili!!!!!?
ein haus schöner als dass andere (uvek kad idem sa autom za hrvatsku, staune ich immer)
da können wir uns echt von denen was abgucken!! 8O
a u jugi neznas dal je kuca ili stala!! hehe
alles so durcheinander i nema reda!! :roll:

slatka schrieb:
mir gehen die slovenci auf die nerven, sind so ein komisches volk!!
hmm, kann einfach keine beziehung zu denen aufbauen...
ABER:
:arrow:
slowenien ist schon klein, aber dafür sauber und die haben echt verdammt schöne häuser!
jel ste videli dvorista kako su super sredili!!!!!?
ein haus schöner als dass andere (uvek kad idem sa autom za hrvatsku, staune ich immer)
da können wir uns echt von denen was abgucken!! 8O
a u jugi neznas dal je kuca ili stala!! hehe
alles so durcheinander i nema reda!! :roll:

hehe..stala ili kuca.Das muß sich Dejan auch immer fragen.Serbien wird den weg richtung EU auf jedenfall mache.Damit erhöhen sich automatisch investitionen und Strukturaufbau.Das kommt noch.Mostar und Dalmatien sind heftig.Eine Villa und Yacht nacht der anderen.Viele Banditen haben sich da ein Traum erfüllt.

Zurück
Oben