Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Alpen(Julischen Alpen)

Dafür ist Serbien aber das geilste und freieste Land von den ex YU Staaten.Was man bei uns machen kann das kann man sich zB in Kroatien der Slowenien nicht leisten.

Kod nas nema sta nema,a sve moze. 8)

CAR_DUŠAN schrieb:
Dafür ist Serbien aber das geilste und freieste Land von den ex YU Staaten.Was man bei uns machen kann das kann man sich zB in Kroatien der Slowenien nicht leisten.

Kod nas nema sta nema,a sve moze. 8)

MUHAHA...wiso das geilste?Laufen die alle mit Ständer rum und die anderen sind alle Feucht oder wie?Besonders eure Jornalisten sind Frei.Frei wenn sie mal wieder von einem Mafiosi Politiker umgebracht werden. :mrgreen:

dass freieste land??? :roll:
stimmt!!!
deine eigene meinung darfst nur in den eigenen 4 wänden äußern!!
in slowenien und kroatien kannst nicht alles machen... dort gibt es GESETZE!!
ja, die gibts auch in SCG, ali keiner haltet sich dran!!

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Man man.Macht Geld wirklich so Erotisch?So ein alter Sack und so ein junge schöne Frau.Das passt einfach nicht. :x

zene stari zene :?

Ich sag dir das.Hier im Norden kann man diesen babarischen Weibern jedenfalls nicht trauen.Die haben einfach keine Kultur und keinen damaligen König der mit Messer u. Gabel gegessen hat. :D

Jungs,Kroatien ist ein Juwel,das schönste Land der Erde!Slowenien ,hahaha wer soll auf euch neidisch sein?Polen vielleicht!!!! :lol:
Außerdem ist euer scheiß Land so winzig klein,da macht ja mein Hund größere Scheißhaufen!!! :lol:
ich kann dir helfen mein freund bezüglich deiner signatur;)

Zurück
Oben