Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Autobahnen-Bilder und Informationen

A2 Richtung Zagreb

Ljubljana-Zagreb

Medvedjek
08453d7e.jpg

c6222dfe.jpg

p4020788vx1.jpg

p5121542kz9.jpg

p8234017pz3.jpg

pc065242si5.jpg

pb235116nv2.jpg

AC Slivnica - Ptujska cesta

acsp2.jpg

Slivnica
razs2.jpg

Priključek Pesnica
pp2.jpg

Shots of the expressway through Maribor

hcmb9.jpg

hcmb7.jpg

hcmb6.jpg

hcmb4.jpg

hcmb2.jpg

Ich finde das super das die Slowenen Autobahnen bauen aber Qualitativ sehr schlecht. Da sollten mal anständige Fachleute ran. Wirklich scheisse, ich fahre immer das stück quer durch slowenien durch ljubljana einfach nur schlecht hoffe das bessert sich.

Ich finde das super das die Slowenen Autobahnen bauen aber Qualitativ sehr schlecht. Da sollten mal anständige Fachleute ran. Wirklich scheisse, ich fahre immer das stück quer durch slowenien durch ljubljana einfach nur schlecht hoffe das bessert sich.

Mir sind noch keine gravierende Unterschiede zwischen anderen Länder aufgefallen.Wenn ich an die A7 u. A9 in Deutschland denke,naja!

Frage:
Wird irgendwann mal ein Autobahnabschnitt in Richtung Zagreb gebaut?

Die Durchzugsstraße durch die ganzen Dörflein sind ja im Sommer tagtäglich total überlastet und noch dazu kommt, dass es ja für die Anreiner einfach anstrengend ist, wenn Tag ein Taug aus eine Blechlawine vor ihren Häusern vorbeidonnert.

Frage:
Wird irgendwann mal ein Autobahnabschnitt in Richtung Zagreb gebaut?

Die Durchzugsstraße durch die ganzen Dörflein sind ja im Sommer tagtäglich total überlastet und noch dazu kommt, dass es ja für die Anreiner einfach anstrengend ist, wenn Tag ein Taug aus eine Blechlawine vor ihren Häusern vorbeidonnert.

Erstmal fährst du in Richtung Zagreb nicht durch Dörfer,sondern über die alte Straße bratstvo i jedinstvo, also eine Schnellstraße.Die schon größten Teils als Autobahn ausgebaut ist,es fehlen noch Teilstücke........

Ende Juni 2008: 5,5km Umfahrung von Ljubljana (Tunnel Sentvid/Sankt Veit- Koseze)

Ende Juni 2008: 5,5km A2 Novo Mesto - Otočec (AB Ljubljana - Zagreb)

OKTOBER 2008: 10 km A2 Peracica - Vrba (AB Ljubljana - Jesenice damit fertig)

2009:
JUNI: 15 km A2 Trebnje - Novo Mesto (A2 Ljubljana - Zagreb damit fertig)

Übersichtskarte....

http://www.avtoceste.si/doc/karta NPIA2007 november.pdf

Zurück
Oben