Schwaetzer!Slowenien hatte bis 1990 nur 150Km Autobahn.Heute sind es 600Km.
Von der Abzockerei mal ganz abgesehen! Schei..... auf die Autobahnen wenn ich jedesmal duech Sloveniens Dörfer fahren muss bis ich eine erreiche!
Wenn ich nach Kroatien fahre:
Deutschland: Super!
Austria: Super
Slovenien: am liebsten vergessen! ich hasse den Teil über die Dörfer! Nikad stici, immer 12 LKW´s vor einem
Kroatien: Super, ab auf die Autobahn und da kann ich bis zu meinem Heimatort bleiben!
Slovenien als EU Staast und mit EU Sponsoring sollte mal etwas schneller aus dem Arsch kommen, und wennsgeht die Bettler von den Straßen schaffen die einem an jeder roten Ampel erzählen das ein Junge im Sterben liegt und man dringend für diesen Spenden müsste! Um einen Herum ein Dutzend von den "Spendensammlern" Alle mit fettem Kellnerportomaine!
es kam nicht selten vor das man mit durchschnittlich 20 km/h durch slowenien fahren musste. und das bei brütender hitze.
Glücklicherweise hab iche ne Klimaaanlage, aber ist ist trotzdem unverschämt das die trotz der vielen EU Gelder nicht zu Potte kommen! Wie es vorhin geheisen hat, im Jahr 2013! Das sieht stark nach reiner Schikane aus, und für sowas verlangen die 35 EURO Gebühr?!?! UNFASSBAR ist das einzige Wort was mir da einfällt!
1996´ein opel kaddet 1.6i .
kein klima, wenig platz.
6 ganze stunden im stau!
Kann ich nur sagen selbst schuld! Wie kann mann den da ohne Klima runterfahren?? Kannst ja gleich 20 Stunden in der Sauna liegen!
P.S. Opel war doch schon immer Scheisse
sori,... ich werde es meinen vater ausrichten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen