Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenische Autobahnen-Bilder und Informationen

Jede Tanke is voll von unserer usik und die dröhnt auch aus deren MP3 Playern, aber hauptsache die nix verstehen! schon ein "eigenes" völkchen

einmal haben sie mich (zollbeamte) ordentlich verascht.
ich hatte mir gerade neue schweller auf den bayrischen gegeben, die waren rot,.. mein auto silber.
der typ hat mich stehen lassen bis sein kollege gekommen ist um sich das anzusehen,.. sie haben kurz gelacht, dann haben sie mich fahren lassen die säcke.

einmal haben sie mich (zollbeamte) ordentlich verascht.
ich hatte mir gerade neue schweller auf den bayrischen gegeben, die waren rot,.. mein auto silber.
der typ hat mich stehen lassen bis sein kollege gekommen ist um sich das anzusehen,.. sie haben kurz gelacht, dann haben sie mich fahren lassen die säcke.

Bei mir versuchen die sich immer den Schnaps und das Fleisch was Oma einpackt zu krallen, weil das ja nicht nach SLO eingeführt werden darf! Habe ich denen in einem Jahr vor die Füsse geworfen und gesagt "ich weiss ja das Ihr Hunger habt"

Hat mich 300 Euro gekostet :hotsun:

Ich finds immer wieder lustig, wenn ich drüber nachdenke, dass man sich früher oft über Slowenen lustig gemacht hat. Siehe heute....... Das reichste Land der ehemaligen YU-Länder :D

Ich finds immer wieder lustig, wenn ich drüber nachdenke, dass man sich früher oft über Slowenen lustig gemacht hat. Siehe heute....... Das reichste Land der ehemaligen YU-Länder :D

wer hat sich über slowenen lustig gemacht???
du meinst wohl die slowenen haben sich über uns lustig gemacht :-)

Autobahn-Kilometer pro Million Einwohner
Zypern 368 km *
Luxemburg 319 km *
Slowenien 285 km
Spanien 266 km
Österreich 254 km
Portugal 222 km
Dänemark 191 km
Schweden 187 km
Schweiz 184 km
Kroatien 178 km
Frankreich 178 km
Belgien 167 km
Deutschland 150 km
Niederlande 144 km
Finnland 132 km
EU27-Durchschnitt 125 km
Litauen 122 km
Italien 112 km
Griechenland 79 km
Estland 73 km
Ungarn 63 km
Slowakei 61 km
Großbritannien 61 km
Irland 60 km
Tschechien 55 km
Bulgarien 43 km
Polen 14 km
Rumänien 11 km
Lettland 0 km
Malta 0 km
*Zypern und Luxemburg haben weniger als eine Million Einwohner. Deshalb ist das ein errechnter Wert. Zypern 276 Autobahnkilometer bei 776.000 Einwohner, Luxemburg hat 147 Autobahnkilometer bei 476.000 Einwohner.

Ohne diese zwei Minilaender waeren wir Europameister!LoL

VCÖ - Autobahnnetze Europas

Zurück
Oben