meko
Zadnji Asker Sultana
Was steht den im Regelkatalog über Schleichwerbung??
ok lassen wir das.
beschimpfen wir lieber die slowenen und deren politik
Was steht den im Regelkatalog über Schleichwerbung??
ok lassen wir das.
beschimpfen wir lieber die slowenen und deren politik
Die hören ja eh nicht zu die Säcke! Und angeblich verstehen die unsere Sprachen ja eh nicht!
und wie der halid beslic verstanden hat, als er seinen kopf ins auto gestreckt hat
Jede Tanke is voll von unserer usik und die dröhnt auch aus deren MP3 Playern, aber hauptsache die nix verstehen! schon ein "eigenes" völkchen
einmal haben sie mich (zollbeamte) ordentlich verascht.
ich hatte mir gerade neue schweller auf den bayrischen gegeben, die waren rot,.. mein auto silber.
der typ hat mich stehen lassen bis sein kollege gekommen ist um sich das anzusehen,.. sie haben kurz gelacht, dann haben sie mich fahren lassen die säcke.
Ich finds immer wieder lustig, wenn ich drüber nachdenke, dass man sich früher oft über Slowenen lustig gemacht hat. Siehe heute....... Das reichste Land der ehemaligen YU-Länder
Würde ich auch so sagen.wer hat sich über slowenen lustig gemacht???
du meinst wohl die slowenen haben sich über uns lustig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen