Autobahnbilder , gibt es was langweiligeres.
Du bist auch noch stolz auf euere Abzocker Autobahnen? eine Schande ist das!
Na klar! Ich lass mich lieber von diesen Bauern anhalten und darf dann 5 mal soviel zahlen! Davon abgesehen fahren die meisten nun mal nur in den Urlaub über Slovenien!
Ungarn ist auch noch eine Alternative oder eben 35€ bezahlen.Aber ich kann dich beruhigen,ab 2010 wird die Vignette von einer Satelliten-Maut abgelöst.
Klar, Slowenien baut für 800Millionen Euro die kroatische Urlauberautobahn Maribor-Macelj,die keinen Slowenen was nützt,Ja und deswegen sollte es kostenlos sein oder wie?na das ist mal ein Argument.
Davon abgesehen ist das nicht ganz richtig.
Slowenien verdient 10% des BIPs mit Tourismus,Kroatien zum Vergleich 20%.Nach Kroatien ,Griechenland Bulgarien ist Slowenien warscheinlich an vierter Stelle am Balkan,mit 2.684.605 Touristen im Jahr .
Zum Vergleich kommt Bulgarien,dass 5x mal größer ist als Slowenien auf 4.267.461 Touristen oder das kleinere Montenegro auf 1,1 Millionen Touristen. Um mal paar Fakten sprechen zu lassen.
Du kannst es drehen wie du willst, es ist und bleibt pure Abzocke! Übrigens toll euere Autobahnen die von EU Geldern bezahlt werden! Das heisst alle die in der EU arbeiten dürfen gleich doppelt zahlen! Unverschämt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen