Tumbas
-_-
ja aber die sind doch nicht besser als Kroatien und Bosnien weil sie ein kleines ex yugo team sind
hat keiner gesagt man das war was anderes
ja aber die sind doch nicht besser als Kroatien und Bosnien weil sie ein kleines ex yugo team sind
wo habe ich gehetzt hier schreibt jemand das slowenien stärker ist als wir slowenien ist schon gut geworden aber nicht besserSARIC du bist voll lächerlich ne.
Kommst ihr in SLOWENIEN tHREAD um zu hetzen.
Hast du kein Vatreni thread oder so wo du herum hetzen kannst solange du willst
wo habe ich gehetzt hier schreibt jemand das slowenien stärker ist als wir slowenien ist schon gut geworden aber nicht besser
nein mann dar wart ihr vor uns war damals auch vollkommen verdient wart klar besserweltrangliste hat nichts zu sagen das weisst du auch ... Kroatien war auch vor der wm vor allen ex yu teams trozdem haben sich serbien und slo qualifiziert
nein mann dar wart ihr vor uns war damals auch vollkommen verdient wart klar besser
Ich hab auch nichts gegen Kroatien-team gesagt nur Saban Cobanovic Koma hat angefangen scheisse zu labern
buci buci buuuIch hab auch nichts gegen Kroatien-team gesagt nur Saban Cobanovic Koma hat angefangen scheisse zu labern
na überleg mal der will Mod werden
Ich hab auch nichts gegen Kroatien-team gesagt nur Saban Cobanovic Koma hat angefangen scheisse zu labern
Er ist Hajdukovac, da ist es durchaus verständlich das da öfters scheisse rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen