Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphone Alternativen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl mal wie es ist :D
Kann es überhaupt mit guten Smartphones mithalten?
Ich halt nicht viel von chinesischen Eigenproduktionen...

Auf meinem 4S steht made in China:majaa:

Klar gibt es in China auch Hersteller von deren Produkten man möglichst die Finger lässt, aber mit ein wenig Nachforschung oder eventuell vorhandener Erfahrung ist das kein Problem.
Zudem kannst du diverse Produkte ganz normal hier in Deutschland kaufen und hast genauso deine Garantie wie wie bei allem anderen.

Von dem oberen Gerät haben wir einige geschenkt bekommen und ich muss sagen das Ding ist der Knaller, selbst wenn es mehr kosten würde als lächerliche ca. 150 Euro :)

Wo ist denn das HTC ONE X für 150 Euro zu finden ? Und hat das nicht Quadcore ?

Also ich fand den Eingangspost schlecht gemacht Cobra, hättest besser machen können. Hättest noch das Meizu MX nennen können und das kommende MX Quad Version (Juni release?) mit der CPU (Exynos) vom kommenden SGS3.
Es gibt zig Videos von der Kamera bzw. der Qualität dessen und auch Benchmarks glaub ich.
PS:
Hatte auch schon mal n "Alternativen Smartphones"-Thread eröffnet.
Und an alle anderen, all eure Phones sind in Asien hergestellt worden!! Und "Eigenprodukte" sind dies auch nicht, zumindest nicht alle. Es gibt durchaus renommierte Namen darunter (Meizu z.B., oder wie Cobra genannt hat Xiaomi).

Naja also die sind schon etwas lahm und das Display naja will halt nicht immer so ganz. Bei dem ersten ist die CPU für Android einfach zu langsam. Hab so eins, weil ich mal ein Dual-GSM/CDMA Telefon brauchte, sowas gibt es eben nur bei den Chinesen. Das zweit klingt gut aber kostet ja auch 250 EUR. Letztens gabs bei Vodafone Online das Sony Xperia Arc für 170 Flocken. Das würde ich so einem China-Teil auf alle Fälle vorziehen.

Kommt drauf an, ob du auch drauf achtest welche CPU drin verbaut ist! ;)
Bisher waren die nich so...Die 6575 würd ich nehmen, ansonsten kommen Dualcore CPUs jetzt im Juni/Juli...weiss nich mehr genau^^ Und ansonsten SOLLTE ES SICH VON SELBST VERSTEHEN das man sich vorm Kauf mal informiert. :)

Naja also die sind schon etwas lahm und das Display naja will halt nicht immer so ganz. Bei dem ersten ist die CPU für Android einfach zu langsam. Hab so eins, weil ich mal ein Dual-GSM/CDMA Telefon brauchte, sowas gibt es eben nur bei den Chinesen. Das zweit klingt gut aber kostet ja auch 250 EUR. Letztens gabs bei Vodafone Online das Sony Xperia Arc für 170 Flocken. Das würde ich so einem China-Teil auf alle Fälle vorziehen.
Bei dem ersten läuft Android problemlos, ebenso wie das Display. Das Teil überzeigt mich mehr als ein S2! Allerdings kann ich noch nichts darüber sagen wie lange die Teile halten.

Dass das keine tolle CPU ist weiss ich auch aber GSM/CDMA Handy was noch Emails kann, da wird es halt echt eng.das touchfeeling obwohl Multi war halt nicht so prall.

@cobra wenn es ein gutes Jahr haelt, war doch dann okay.

Zurück
Oben