Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphone-Apps ohne Kreditkarte?

Hab jetzt die Swisscom angerufen, die haben es verneint. Sie bieten diese Dienstleistung nicht an, da Ovi-Store unabhängig funktioniert. Aber der Mann am Telefon sagte mir, es müsste sicher doch auch Zahlungsmöglichkeiten geben ohne Kreditkarte zu bezahlen. Nun.... bin jetzt auf der Ovi-Seite am Suchen und Suchen.... aber irgendwie finde ich es nicht.

Scheisse.... da zahlt man viel Geld für ein teures Smartphone, dass man Apps runterladen kann und jetzt so was. :(

Schade. Ich habe auch ein Nokiamodell (mit einer Guthabenkarte) und bei mir funktioniert es tadellos. Die Folgende Applikation ist sehr empfehlenswert (Achtung! Hoher Suchtfaktor!):

Rovio - Angry Birds

Würde nie etwas von Moses II, alias Steve Jobs kaufen. Habe Mac's früher als Computer wie die Pest gehasst. Und ausserdem hatte ich im Leben nie ein anders Handy als Nokia und ich hab auch nicht vor jemals was anderes als Nokia zu kaufen. Das N900 ist das beste Handy, dass ich jemals gesehen habe. Musste viel Geld hinblättern für dieses Teil, aber es hat sich allemals gelohnt.

Ich habe eine Frage... Ich habe das Nokia N900 und möchte via Ovi-Store Applikationen herunterladen, da ich bis jetzt noch nie Applikationen für das Handy heruntergeladen habe. Aber hab gedacht... machs mal jetzt, da alle tonnenweise Apps auf ihren Handys haben. Leider sind die meisten kostenpflichtig. Kein Problem... Geld habe ich. Aber... es kann (so wie es aussieht) nur über Kreditkarten gezahlt werden. :confused:

Ich bin es mir gewohnt im Internet Sachen zu kaufen, die ich dann per Rechnung im Nachinein oder durch Vorrauszahlung zahlen kann. Von Kreditkarten habe ich nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung. Bin zwar 27 aber noch bis jetzt eine im Leben benuzt, nicht einmal eine in den Händen gehabt. Weiss nichteinmal wie man mit dem Ding zahlt. Hab tonnenweise Karten, aber keine Kreditkarte (wollte nie eine Kaufen, da ich mich mit dem nicht auskenne).

Nun meine Frage: Gibt es überhaupt Möglichkeiten kostenpflichtige Smartphone-Apps ohne Kreditkarte zu bezahlen???

DU kannst dir im Saturn solche Karten kaufen, gibt im Wert von 10-100 oder 200 Euroa da bekommst nen Code löst in Itunes ein und hast dann dein Guthaben ;)

Zurück
Oben