Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smartphone-Apps ohne Kreditkarte?

Du kannst bei Nokia das direkt auf deine Handyrechnung setzen.

Bald wirst du ehh Android haben bzw. nutz es 1 Tag und du willst nichts anderes haben ...

PS. Bei Banken oder an Tankstellen gibt es Prepaid Kreditkarten. Kostet 35€ dann hast du 25€ Guthbane (einmal 10€ für die Karte selbst), diese kannst du dann wie eine Prepaid Karte per Bank oder Cashbong aufladen (bis 250€). Gebühren gibt es net nur das Guthaben verfällt nach 9 Monaten (vorsicht, is bei jedem anders)

Ich habe eine Frage... Ich habe das Nokia N900 und möchte via Ovi-Store Applikationen herunterladen, da ich bis jetzt noch nie Applikationen für das Handy heruntergeladen habe. Aber hab gedacht... machs mal jetzt, da alle tonnenweise Apps auf ihren Handys haben. Leider sind die meisten kostenpflichtig. Kein Problem... Geld habe ich. Aber... es kann (so wie es aussieht) nur über Kreditkarten gezahlt werden. :confused:

Ich bin es mir gewohnt im Internet Sachen zu kaufen, die ich dann per Rechnung im Nachinein oder durch Vorrauszahlung zahlen kann. Von Kreditkarten habe ich nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung. Bin zwar 27 aber noch bis jetzt eine im Leben benuzt, nicht einmal eine in den Händen gehabt. Weiss nichteinmal wie man mit dem Ding zahlt. Hab tonnenweise Karten, aber keine Kreditkarte (wollte nie eine Kaufen, da ich mich mit dem nicht auskenne).

Nun meine Frage: Gibt es überhaupt Möglichkeiten kostenpflichtige Smartphone-Apps ohne Kreditkarte zu bezahlen???

Soweit ich weiss kann man im Ovi Store sowie auch im Android Market (Google) nur mit der Kreditkarte zahlen.

Die Iphone & Ipod Touch Besitzer haben es einfacher, da man für Itunes & Appstore Gutscheine (bis 100 CHF) kaufen kann.

und wegen der Kreditkarte: Habe selber eine von Mastercard, einfach hier bestellen ----> www.cornercard.ch

PS: Ich habe eine Prepaid Kk, sprich, ich muss min. 100.- draufladen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Nokia das direkt auf deine Handyrechnung setzen.

Bald wirst du ehh Android haben bzw. nutz es 1 Tag und du willst nichts anderes haben ...

PS. Bei Banken oder an Tankstellen gibt es Prepaid Kreditkarten. Kostet 35€ dann hast du 25€ Guthbane (einmal 10€ für die Karte selbst), diese kannst du dann wie eine Prepaid Karte per Bank oder Cashbong aufladen (bis 250€). Gebühren gibt es net nur das Guthaben verfällt nach 9 Monaten (vorsicht, is bei jedem anders)

Soweit ich weiss kann man im Ovi Store sowie auch im Android Market (Google) nur mit der Kreditkarte zahlen.

Die Iphone & Ipod Touch Besitzer haben es einfacher, da man für Itunes & Appstore Gutscheine (bis 100 CHF) kaufen kann.

und wegen der Kreditkarte: Habe selber eine von Mastercard, einfach hier bestellen ----> www.cornercard.ch

PS: Ich habe eine Prepaid Kk, sprich, ich muss min. 100.- draufladen
:smoker:

Zurück
Oben