Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sneakers/Sportschuhe Thread. Welche trägt ihr am liebsten?

aha also steht immer egal wo ein "n" für nazi oder Nationalist, oder ist das wieder hans'sche Satire?

Ach was, das sind doch alles bekannte Weisheiten und die "Geheimsymbole" und Marken der Szene kennt doch fast Jeder.

Ganz pervers - die Verwendung des Palästinensertuchs. Eiegentlich sind Araber ja von den Nazis verhasst. Noch mehr allerdings Juden. Und da trifft es sich gut, wenn es einen gemeinsamen Feind gibt, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Das schaut dann ungefähr so aus:
pali1.jpg

oder eben in N-Sneakers

image00.jpg

- - - Aktualisiert - - -

lonsdale hat ganz gutes Zeug, find ich. is aber in letzter Zeit zunehmend schlechter geworden.
viel passender wär doch ein Thor Stainer-Shirt. :lol:

Musst doch nicht gleich übertreiben! :-)

Ich hatte mal ein Problem mit einer Alpha-Industries Jacke. Schade eigentlich. War von unverwüstlicher Qualität und ziehe sie gelegentlich noch bei Forstarbeiten im Winter an.

Das war ja jetzt völlig klar.

Im deutschsprachigen Raum wird die Marke gelegentlich von Neonazis missbraucht. Als Grund dafür wird das Logo der Marke gesehen, ein aufgenähtes „N“ auf den Schuhen, mit dem sich Träger als „Nationalist“ kennzeichnen.

Siehe Kritik oder https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty...nd-new-balance-nun-neonazi-sneakers-ld.128946

und wieder ein Tatbestand :D

- - - Aktualisiert - - -

lonsdale hat ganz gutes Zeug, find ich. is aber in letzter Zeit zunehmend schlechter geworden.
viel passender wär doch ein Thor Stainer-Shirt. :lol:

Thor Steinar tragen nur Honks.....

Ps. Stone Island

Zurück
Oben