Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snooki: "Das Meersalz ist Wal-Sperma. Googelt es!"

E

ELME

Guest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Snooki (23) ist einflussreicher als der amerikanische Präsident. Der Reality-TV-Star muss in der erfolgreichen Serie Jersey Shore nur kurz sagen, was die amerikanische Bevölkerung tun soll und die machen es auch ganz brav. So geschehen am Donnerstagabend in den USA.

In der US-Ausstrahlung einer neuen Episode unterhält sich die frisch frisierte Sexbombe mit einem TV-Kollegen darüber, wo das Meersalz herkommt. Ihre unglaubliche Erklärung: „Das Meer ist so salzig wegen Wal-Sperma.“ Ah ja. Fragt sich, ob das Sekret wirklich salzig ist und woher Snooki das weiß. Aber alles Reden hilft nichts, sie bleibt beständig bei ihrer Meinung. Am Ende meint sie nur: „Leute, googelt es!“

Und nun kommt die noch viel größere Überraschung! In Amerika war das tierische Thema im Google-Trend auf Platz 1. Sie muss einen immensen Einfluss haben, diese Snooki. Barack Obama (49) muss ja 2012 wiedergewählt werden. Vielleicht sollte sich auch Snooki zur Wahl stellen.
Snooki: "Das Meersalz ist Wal-Sperma. Googelt es!" | PromiFlash.de

facepalm.gif

 
Das erinnert mich an den neuen Film "Dickste Freunde", da will der eine Typ bei einem anderen über die Türschwelle und der Haubesitzer sagt komm keinen Schritt näher sonst schiesse ich, das habe ich Gegoogelt.:D
 
Zurück
Oben