N
Nik
Guest
Er ist ein Schauspieler...mit Worten...was hat das nun mit Thread zu tun? also ich verstehe hier nur Bahnhof...
Er ist ein Schauspieler...mit Worten...was hat das nun mit Thread zu tun? also ich verstehe hier nur Bahnhof...
es geht um Terroristen....Muslimbruderschaft wird da verdächtig, so verstehe ich das?Es geht gar nicht um Religion sondern um Politik.
Ach, das ist sowieso nur internationales Papperlapapp.es geht um Terroristen....Muslimbruderschaft wird da verdächtig, so verstehe ich das?
Das ist nur ein Vorwand, im wesentlichen gest es darum den Islam zurück zudrängenes geht um Terroristen....Muslimbruderschaft wird da verdächtig, so verstehe ich das?
Ich wäre vorsichtig mit der aussage, heute sind es die Muslimbrüder die an vorderster Front für den Islam einstehen und morgen bist du dran den sie verfolgenwas ne überschrift du vollhonk
Es ist hinreichend bekannt, dass das was du Islam nennst oder praktizierst nur in deiner gruppe von statten läuft ausserhalb dessen bist du ein spalter oder revolutionär.Formuliere mal was Du unter "nach dem Koran leben" verstehst? das ist fraglicher, als das was Du dich selber fragst...
- - - Aktualisiert - - -
Religion + Staat funktioniert nicht? seit wann existiert dieser Begriff "Staat" und was nennst Du Fortschritt? Du weißt wie meine Einstellung, zu all diese sogenannte-Islamische Sekten, ist...daher nicht falsch verstehen, das was Du Fortschritt nennst, hier im Westen, ist auch nicht alles prächtig,unschuldig,goldartig etc. das manch andere Kulturen, auf andere Seite der Erde, Hungern...oder als Zurückgebliebene hier beurteilt&verurteilt werden, liegt auch an unserem tollen Westen. Die mischen sich nur da ein, wo etwas zu holen ist, und nirgends da, wo Gerechtigkeit, Vernunft, Bildung etc. benötigt wird.
hier etwas über unseren Fortschritt:
https://www.youtube.com/watch?v=qdw9FL8qPd4
Dabei passen sich die Moslems im Vereinigten Königreich doch so schön an
Islamische Bürgerwehr: ?Muslim Patrol? verfolgt Ungläubige in London - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
was zu viel ist zu viel. Die wollen in ein Gastland (christlich ) die Scharia durchsetzen! Während in Länder wie Türkei oder muslimische Länder gangbangs auf offene Straßen praktizieren und dann wundern die sich warum der Rechtsextremismus an Boden gewinnt.
Meine Meinung, der Islam passt nicht zu christliche Welt
was zu viel ist zu viel. Die wollen in ein Gastland (christlich ) die Scharia durchsetzen! Während in Länder wie Türkei oder muslimische Länder gangbangs auf offene Straßen praktizieren und dann wundern die sich warum der Rechtsextremismus an Boden gewinnt.
Meine Meinung, der Islam passt nicht zu christliche Welt
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Threads eigentlich zur Islamhetze gedacht sind....Zeigs Ihm Frieden wenden das Gesetzt der Natur an um dies aussage zu entkräften!
Verallgemeinere nicht, du Rassistenarsch.Dabei passen sich die Moslems im Vereinigten Königreich doch so schön an
Islamische Bürgerwehr: ?Muslim Patrol? verfolgt Ungläubige in London - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen