Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

es geht um Terroristen....Muslimbruderschaft wird da verdächtig, so verstehe ich das? :(
Das ist nur ein Vorwand, im wesentlichen gest es darum den Islam zurück zudrängen

- - - Aktualisiert - - -

was ne überschrift du vollhonk
Ich wäre vorsichtig mit der aussage, heute sind es die Muslimbrüder die an vorderster Front für den Islam einstehen und morgen bist du dran den sie verfolgen

- - - Aktualisiert - - -

Formuliere mal was Du unter "nach dem Koran leben" verstehst? das ist fraglicher, als das was Du dich selber fragst...

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Religion + Staat funktioniert nicht? seit wann existiert dieser Begriff "Staat" und was nennst Du Fortschritt? Du weißt wie meine Einstellung, zu all diese sogenannte-Islamische Sekten, ist...daher nicht falsch verstehen, das was Du Fortschritt nennst, hier im Westen, ist auch nicht alles prächtig,unschuldig,goldartig etc. das manch andere Kulturen, auf andere Seite der Erde, Hungern...oder als Zurückgebliebene hier beurteilt&verurteilt werden, liegt auch an unserem tollen Westen. Die mischen sich nur da ein, wo etwas zu holen ist, und nirgends da, wo Gerechtigkeit, Vernunft, Bildung etc. benötigt wird.

hier etwas über unseren Fortschritt:
https://www.youtube.com/watch?v=qdw9FL8qPd4
Es ist hinreichend bekannt, dass das was du Islam nennst oder praktizierst nur in deiner gruppe von statten läuft ausserhalb dessen bist du ein spalter oder revolutionär.

was zu viel ist zu viel. Die wollen in ein Gastland (christlich ) die Scharia durchsetzen! Während in Länder wie Türkei oder muslimische Länder gangbangs auf offene Straßen praktizieren und dann wundern die sich warum der Rechtsextremismus an Boden gewinnt.

Meine Meinung, der Islam passt nicht zu christliche Welt

was zu viel ist zu viel. Die wollen in ein Gastland (christlich ) die Scharia durchsetzen! Während in Länder wie Türkei oder muslimische Länder gangbangs auf offene Straßen praktizieren und dann wundern die sich warum der Rechtsextremismus an Boden gewinnt.

Zeigs Ihm Frieden wenden das Gesetzt der Natur an um dies aussage zu entkräften!

Ich würde das nicht auf den Islam ausweiten, und auf die christliche Welt reduzieren.

Zurück
Oben