bahro
Ex-Jugo
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Threads eigentlich zur Islamhetze gedacht sind....
Bist du sicher das du mich meinst?
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Threads eigentlich zur Islamhetze gedacht sind....
Klar passt der Islam zur christlichen Welt. Der Islam passt aber nicht zu einer rassistischen Welt.was zu viel ist zu viel. Die wollen in ein Gastland (christlich ) die Scharia durchsetzen! Während in Länder wie Türkei oder muslimische Länder gangbangs auf offene Straßen praktizieren und dann wundern die sich warum der Rechtsextremismus an Boden gewinnt.
Meine Meinung, der Islam passt nicht zu christliche Welt
Tust du das gerade auch nicht mit deiner Aussage?Verallgemeinere nicht, du Rassistenarsch.
Verallgemeinere nicht, du Rassistenarsch.
Klar passt der Islam zur christlichen Welt. Der Islam passt aber nicht zu einer rassistischen Welt.
Ne Sorry, war an den Threadersteller gerichtet, Monte iwas. Schon korrigiertBist du sicher das du mich meinst?
Wir leben nicht nach der Scharia jeder kann seine Meinung frei äußern.
ja, den Erfolg hat man an euch sogenannten-Islamkritikern bereits ja bemerkt... der/die zurückgedrängte, ist in Wahrheit Muslim/a, und sogenannte Islamkritik, nur ein Vorwand.Das ist nur ein Vorwand, im wesentlichen gest es darum den Islam zurück zudrängen
Es ist hinreichend bekannt, dass das was du Islam nennst oder praktizierst nur in deiner gruppe von statten läuft ausserhalb dessen bist du ein spalter oder revolutionär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen