Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

Das Christentum ist untergegangen .... in England auch .... wieso hat mir das noch niemand gesagt.
Tut mir leid, ich kenn dich nicht, meinst du es ironisch, oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt, aber wieso verbindet ihr mit den Muslimbrüder = radikal? Weil sie versuchen zu 100% nach dem Koran zu leben oder was?
Die Welt braucht Feindbilder...

Mit so eine Aussage aus dem Mund eines Muslimen bekräftigt uns immer meine Aussage. Der Islam passt nicht in die christliche Welt. Dass ist nicht rassistisch gemeint sondern ein festellung
kommt drauf an was man unter "christliche Land" versteht.... und ich finde schon komisch das Muslime von der Christliche-Nächstenliebe ausgeschlossen werden sollen...?

kommt drauf an was man unter "christliche Land" versteht.... und ich finde schon komisch das Muslime von der Christliche-Nächstenliebe ausgeschlossen werden sollen...?

Sind sie doch nicht sonst würden die Muslime nicht in scharen nach Europa Flüchten um ein besseres Leben zu führen so ehrlich sollte man sein

Sind sie doch nicht sonst würden die Muslime nicht in scharen nach Europa Flüchten um ein besseres Leben zu führen so ehrlich sollte man sein
Ist mir neu, dass alle Albaner, Bosniaken, Türken, Araber und muslimischen Schwarzafrikaner wegen der christlichen Nächstenliebe in Europa einwandern bzw. eingewandert sind...

Der Islam nutzt die christliche Gutmütigkeit aus und versucht durch solche Aktion wie in London und anderen Ländern die Ideologie des Islams und der Scharia an den Mann zu bringen.dafür werden die schon den Hass ernten.

Zurück
Oben