N
Nik
Guest
Che cosa???du bist aber Moslem und denkst dass was du uns schon gepostet hast.
Che cosa???du bist aber Moslem und denkst dass was du uns schon gepostet hast.
Wann? Wo?
Psalm 139, 21:
"Soll ich die nicht hassen, Herr, die dich hassen, die nicht verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit glühendem Hass; auch mir sind sie zu Feinden geworden."
Dennoch ist es am besten, die Sünde zu hassen, aber den Sünder zu lieben.
eben die Sünde hassen, die Sünder lieben? das solltest du mal versuchen? sich bemühen dem Täter zu Verzeihen, das ist damit gemeint...
Auf das kannst du dich aber nicht berufen Bruder einer 5 mitglieder Gemeindeeben die Sünde hassen, die Sünder lieben? das solltest du mal versuchen? sich bemühen dem Täter zu Verzeihen, das ist damit gemeint...
also dem Täter zu verzeihen, darauf berufe ich mich.... auf was Du dich berufst, ist einem Muslim wie mir, der nach Inhalt des Koran Täglich versucht zu leben, schnuppe...Auf das kannst du dich aber nicht berufen
gehöre keiner gemeinde an, kannst mich aber gerne nur-Koraner nennen....(46:9)5 mitglieder Gemeinde
Du hast den Islam einfach nicht verstanden, das fängt schon damit an das du kein Arabisch kannst und ende in dem geschwaffel ohne inhalt und ohne aussagekraftalso dem Täter zu verzeihen, darauf berufe ich mich.... auf was Du dich berufst, ist einem Muslim wie mir, der nach Inhalt des Koran Täglich versucht zu leben, schnuppe...
gehöre keiner gemeinde an, kannst mich aber gerne nur-Koraner nennen....
Wie ist dann der Islam deiner Meinung nach?Du hast den Islam einfach nicht verstanden, das fängt schon damit an das du kein Arabisch kannst und ende in dem geschwaffel ohne inhalt und ohne aussagekraft
Du hast den Islam einfach nicht verstanden, das fängt schon damit an das du kein Arabisch kannst und ende in dem geschwaffel ohne inhalt und ohne aussagekraft
der bringt die Leute hier durcheinander... er ist weder Sunnit, noch Schiit... sondern ein besonderer von den sogenannten Islamkritikern.Also wie zur Hölle kommst du auf den Thread-Namen ?
seine Meinung nach, dass kannst Du an all seine Threads bestens herauslesen....Wie ist dann der Islam deiner Meinung nach?
was ich damit sagen wollte, Feinde Lieben ist wegen Menschliche Natur, UNMÖGLICH.... ich verstehe darunter, das man sich um Verzeihung bemühen sollte bzw, statt Feindschaft zu mehren sollte man Freundschaft bevorzugen, dass ist so auch im Koran "bestätigt" :Ich weiß jetzt nicht, ob du speziell mit mir schreibst, oder nicht... Grundsätzlich hasse ich nämlich niemanden.
Wie ist dann der Islam deiner Meinung nach?
Also wie zur Hölle kommst du auf den Thread-Namen ?
mach dir da keine sorgen um mich.... wir können gerne über Islam Diskutieren, das du dir aber Sorgen um mein Verständnis des Islam machst, das brauchst Du nun wirklich nicht und weinen brauchst Du auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
der bringt die Leute hier durcheinander... er ist weder Sunnit, noch Schiit... sondern ein besonderer von den sogenannten Islamkritikern.
Du bist doch auch kein Sunnit oder Schiit und jetzt, wenn ich den Islam Kritisere, was betreibst du den mit deiner Art von Islam?
- - - Aktualisiert - - -
seine Meinung nach, dass kannst Du an all seine Threads bestens herauslesen....
mach dir da keine sorgen um mich.... wir können gerne über Islam Diskutieren, das du dir aber Sorgen um mein Verständnis des Islam machst, das brauchst Du nun wirklich nicht und weinen brauchst Du auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
der bringt die Leute hier durcheinander... er ist weder Sunnit, noch Schiit... sondern ein besonderer von den sogenannten Islamkritikern.
- - - Aktualisiert - - -
seine Meinung nach, dass kannst Du an all seine Threads bestens herauslesen....
- - - Aktualisiert - - -
was ich damit sagen wollte, Feinde Lieben ist wegen Menschliche Natur, UNMÖGLICH.... ich verstehe darunter, das man sich um Verzeihung bemühen sollte bzw, statt Feindschaft zu mehren sollte m,an Freundschaft bevorzugen, dass ist so auch im Koran "bestätigt" :
Und nimmer sind das Gute und das Böse gleich. Wehre (das Böse) in bester Art(mit dem gutem) ab, und siehe da, der, zwischen dem und dir Feindschaft herrschte, wird wie ein treuer Freund sein. (41:34)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen