Der Junge nimmt sich was im passt, wie kann er deiner meinung dann sein wenn er schon sagt das es von Natur aus nicht geht
Verallgemeinere nicht, du Rassistenarsch.
Du glücklicher, wenn ich nur ansatzweise das könnte, hast du tipps?Du musst auf jedes einzelne Satzzeichen und auf jedes einzelne Wort achten, wenn du mit einem Linguisten schreibst.
m.M werden die ersten daher nicht verboten-oder-abgeschoben, um das was du zuletzt geschrieben hast, durchführen zu können... man muss ja Gründe haben um überhaupt Islam zu kritisieren... und das wird seit längerer Zeit getan. Islamkritik als Vorwand, gegen Muslime....die die hass predigen und gewalt dulden würde ich als erstes abschieben ,,,,ohne ausnahme,,aber was machen wir mit den rest der gläubigen?die anständig sind,ihre pflicht als bürger tun,nichts unrechtes tun mit den oben genannten gleich setzten ??
Donika ist da! halt dich fest Monte-Bandera! jetzt fehlt noch jovan und metho, dann lele, Balkanbruderschaft, strasna rabota!*Don hat sich in den Thread eingeklinkt.
Du glücklicher, wenn ich nur ansatzweise das könnte, hast du tipps?
m.M werden die ersten daher nicht verboten-oder-abgeschoben, um das was du zuletzt geschrieben hast, durchführen zu können... man muss ja Gründe haben um überhaupt Islam zu kritisieren... und das wird seit längerer Zeit getan. Islamkritik als Vorwand, gegen Muslime....
- - - Aktualisiert - - -
Donika ist da! halt dich fest Monte-Bandera! jetzt fehlt noch jovan und metho, dann lele, strasna rabota!
ich habe erst "zum Super Shanija"! gelesenGenau jetzt kann er die sachen packen oder ich werde zum Super Saiyajin
ich habe erst "zum Super Shanija"! gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen