Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

die die hass predigen und gewalt dulden würde ich als erstes abschieben ,,,,ohne ausnahme,,aber was machen wir mit den rest der gläubigen?die anständig sind,ihre pflicht als bürger tun,nichts unrechtes tun mit den oben genannten gleich setzten ??

die die hass predigen und gewalt dulden würde ich als erstes abschieben ,,,,ohne ausnahme,,aber was machen wir mit den rest der gläubigen?die anständig sind,ihre pflicht als bürger tun,nichts unrechtes tun mit den oben genannten gleich setzten ??
m.M werden die ersten daher nicht verboten-oder-abgeschoben, um das was du zuletzt geschrieben hast, durchführen zu können... man muss ja Gründe haben um überhaupt Islam zu kritisieren... und das wird seit längerer Zeit getan. Islamkritik als Vorwand, gegen Muslime....

- - - Aktualisiert - - -

*Don hat sich in den Thread eingeklinkt.
Donika ist da! halt dich fest Monte-Bandera! :lol: jetzt fehlt noch jovan und metho, dann lele, Balkanbruderschaft, strasna rabota! :lol:

m.M werden die ersten daher nicht verboten-oder-abgeschoben, um das was du zuletzt geschrieben hast, durchführen zu können... man muss ja Gründe haben um überhaupt Islam zu kritisieren... und das wird seit längerer Zeit getan. Islamkritik als Vorwand, gegen Muslime....

- - - Aktualisiert - - -

Donika ist da! halt dich fest Monte-Bandera! :lol: jetzt fehlt noch jovan und metho, dann lele, strasna rabota! :lol:

Genau jetzt kann er die sachen packen oder ich werde zum Super Saiyajin

Zurück
Oben