DerBossHier
Spitzen-Poster
Keine Macht den Radikalen.. Dabei spielt die Religion keine Rolle !
Nur wegen? Wozu sonst noch soll man sie beobachten? Und wieso wegen ihres Glaubens? Ich verstehe dich beim besten Willen nicht...Ganz einfach die Muslimbrüder versuchen den Islam zu 100% zu leben und umzusetzt, dies passt aber einigen nicht, ergo wenn man versucht 100% Musilm zu sein rutscht du unter verdacht somit will man die leute davon abhalten den Islam zu praktizieren, das kann schon ein grund sein für sure 9 alla mekka!
- - - Aktualisiert - - -
Also findest du es gut das man die Muslimbrüder nur wegen ihrem Glauben beobachtet?
Hä?Ja und wie wurden die Musilmbrüder abgesetzt und warum, weil sie nach Koran und Sunnah leben wollten. Die Muslimbrüder wurden Gewählt im gegesatz zu der jetzigen regierung dort
Falls es nicht deine Meinung war, sorry. Und nein, ich habe keine Entzugserscheinungen.Anscheinend hast du Entzugserscheinungen
Außerdem bin ich nicht der Autor dieses Berichtes
Klar passt der Islam zur christlichen Welt. Der Islam passt aber nicht zu einer rassistischen Welt.
wasFalsch Mono Religionen sind gehandikapt
klar, nur wenn man die negative Dinge zählt.... also ich für mich, kann dir sagen das der Inhalt bei mir "innere"-Ruhe bewirkt...Bibel Koran uns Tora sind für denn Menschen keine gute Idee für den Menschen.
ahaBibel Koran uns Tora sind für denn Menschen keine gute Idee für den Menschen.
Bibel Koran uns Tora sind für denn Menschen keine gute Idee für den Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen