Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

Endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt, aber wieso verbindet ihr mit den Muslimbrüder = radikal? Weil sie versuchen zu 100% nach dem Koran zu leben oder was?

es geht (mir persönlich) nicht darum, wer wie den Koran lebt - mir ist es persönlich egal, ob mir jetzt eine Burkaträgerin oder jemand mit der muslimischen kippa und nen bart entgegenläuft. Es geht darum, dass solche leute versuchen, die die laizistischen bzw. nicht Islamisierten Staaten zu stürzen und den leuten den Islam aufzuzwingen, genau das macht den unterschied zwischen einen frommen und einen radikalen moslem - mit den einen kann ich befreundet sein, vor den anderen muss ich mich im zweifelsfall Schützen.

Diese Muslimbruderschaft ist ja nicht mal mehr gedultet in Ägypten (oder unterliege ich einer Fehlinformation), da brauch mir keine sagen das die nicht radikal seien wie z. B. Vogel mit seinen salafisten.

Wann? Wo?

Psalm 139, 21:
"Soll ich die nicht hassen, Herr, die dich hassen, die nicht verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit glühendem Hass; auch mir sind sie zu Feinden geworden."
Dennoch ist es am besten, die Sünde zu hassen, aber den Sünder zu lieben.

Zeus, morgen erheb ich dich zum Bischof von Thessaloniki :D

:tu:

:facepalm:

Religion + Staat funktioniert nicht? seit wann existiert dieser Begriff "Staat" und was nennst Du Fortschritt? Du weißt wie meine Einstellung, zu all diese sogenannte-Islamische Sekten, ist...daher nicht falsch verstehen, das was Du Fortschritt nennst, hier im Westen, ist auch nicht alles prächtig,unschuldig,goldartig etc. das manch andere Kulturen, auf andere Seite der Erde, Hungern...oder als Zurückgebliebene hier beurteilt&verurteilt werden, liegt auch an unserem tollen Westen. Die mischen sich nur da ein, wo etwas zu holen ist, und nirgends da, wo Gerechtigkeit, Vernunft, Bildung etc. benötigt wird.

Ich meine, dass es eine klare Trennung zwischen Religion und Staat geben soll, ansonsten ist der Staat zum scheitern verurteilt. Die Religion selbst (egal welche) hat nichts in Regierungsangelegenheiten wie Gesetzesbeschlüsse usw. zu suchen. Du hast Recht, natürlich ist der Westen nicht prächtig oder sonst was in der Richtung. Jedoch kann man nicht leugnen, dass die Lebensbedinungen hier im Westen eindeutig besser sind als auch nur irgendwo im Südosten.

Um es Einfach zu machen wenn der Islam so eine Dolle Religion ist warum kommen so viele Muslime in denn Westlichen Ländern .

PS Und machen das was ihnen in der Heimat Verwehrt bleibt nämlich Demokratie .

Alvanaki pareme mia pipa.
Ja, beleidige mich jetzt auf Griechisch. Oooh, bist jetzt am Weinen bei Mama? Mamá , mamá , í̱tan si̱maínei gia ména ! So traurig... Hab fast mitleid...

- - - Aktualisiert - - -

Um es Einfach zu machen wenn der Islam so eine Dolle Religion ist warum kommen so viele Muslime in denn Westlichen Ländern .

PS Und machen das was ihnen in der Heimat Verwehrt bleibt nämlich Demokratie .
:müde:

Zurück
Oben