N
Nik
Guest
Man sieht wie Fortschrittlich die Islamischen Städten denn sind .
Ja, dich auslachen.Kannst du was anderes außer Lachen.
Endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt, aber wieso verbindet ihr mit den Muslimbrüder = radikal? Weil sie versuchen zu 100% nach dem Koran zu leben oder was?
Wann? Wo?
Psalm 139, 21:
"Soll ich die nicht hassen, Herr, die dich hassen, die nicht verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit glühendem Hass; auch mir sind sie zu Feinden geworden."
Dennoch ist es am besten, die Sünde zu hassen, aber den Sünder zu lieben.
Religion + Staat funktioniert nicht? seit wann existiert dieser Begriff "Staat" und was nennst Du Fortschritt? Du weißt wie meine Einstellung, zu all diese sogenannte-Islamische Sekten, ist...daher nicht falsch verstehen, das was Du Fortschritt nennst, hier im Westen, ist auch nicht alles prächtig,unschuldig,goldartig etc. das manch andere Kulturen, auf andere Seite der Erde, Hungern...oder als Zurückgebliebene hier beurteilt&verurteilt werden, liegt auch an unserem tollen Westen. Die mischen sich nur da ein, wo etwas zu holen ist, und nirgends da, wo Gerechtigkeit, Vernunft, Bildung etc. benötigt wird.
Ja, beleidige mich jetzt auf Griechisch. Oooh, bist jetzt am Weinen bei Mama? Mamá , mamá , í̱tan si̱maínei gia ména ! So traurig... Hab fast mitleid...Alvanaki pareme mia pipa.
Um es Einfach zu machen wenn der Islam so eine Dolle Religion ist warum kommen so viele Muslime in denn Westlichen Ländern .
PS Und machen das was ihnen in der Heimat Verwehrt bleibt nämlich Demokratie .
me siguri veq 11 vjet i kaJa, beleidige mich jetzt auf Griechisch. Oooh, bist jetzt am Weinen bei Mama? Mamá , mamá , í̱tan si̱maínei gia ména ! So traurig... Hab fast mitleid...
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen