Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

Meiner Meinung nach und die deckt sich mit Koran und Sunnah sind das die die im Nahen Osten Leben und jetzt immer mehr auch die Türkei

Wie gesagt erst auf die Einschlagen und dann auf den rest den die Muslimbrüder stehen an vorderster Front, wenn die wegbricht was bleibt, soll ein Frieden dann nonsens Islam betreiben ohne Sinne und inhalt und einfach dinge weglassen die nicht in sein Weltbild passen?

Wehe dem der nach deiner Interpretation durchs leben geht und zwar in allen Lebenslagen. Du bist dermaßen durcheinander Kollege das du nicht mehr weist wo Islam anfängt und wo er aufhört

- - - Aktualisiert - - -

Der Kontext fehlt hier, oder etwa nicht

Der einzige, der hier den Islam nicht versteht, bist du. Alles Schwachsinn.

Përshëndetje

was ich damit sagen wollte, Feinde Lieben ist wegen Menschliche Natur, UNMÖGLICH.... ich verstehe darunter, das man sich um Verzeihung bemühen sollte bzw, statt Feindschaft zu mehren sollte man Freundschaft bevorzugen, dass ist so auch im Koran "bestätigt" :
Und nimmer sind das Gute und das Böse gleich. Wehre (das Böse) in bester Art(mit das Gute) ab, und siehe da, der, zwischen dem und dir Feindschaft herrschte, wird wie ein treuer Freund sein. (41:34)
Wir haben eine ähnliche Meinung zu diesem Thema. :thumbup:

Also wie zur Hölle kommst du auf den Thread-Namen ? :lol:
Ganz einfach die Muslimbrüder versuchen den Islam zu 100% zu leben und umzusetzt, dies passt aber einigen nicht, ergo wenn man versucht 100% Musilm zu sein rutscht du unter verdacht somit will man die leute davon abhalten den Islam zu praktizieren, das kann schon ein grund sein für sure 9 alla mekka!

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige, der hier den Islam nicht versteht, bist du. Alles Schwachsinn.

Përshëndetje
Also findest du es gut das man die Muslimbrüder nur wegen ihrem Glauben beobachtet?

Ganz einfach die Muslimbrüder versuchen den Islam zu 100% zu leben und umzusetzt, dies passt aber einigen nicht, ergo wenn man versucht 100% Musilm zu sein rutscht du unter verdacht somit will man die leute davon abhalten den Islam zu praktizieren, das kann schon ein grund sein für sure 9 alla mekka!

:facepalm:

Wie gesagt erst auf die Einschlagen und dann auf den rest den die Muslimbrüder stehen an vorderster Front, wenn die wegbricht was bleibt, soll ein Frieden dann nonsens Islam betreiben ohne Sinne und inhalt und einfach dinge weglassen die nicht in sein Weltbild passen?
Die Briten machen das gerade auf Geheiß der Ägyptischen Regierung.
Es gibt Verbindungen zu Terroranschlägen und die sollen überprüft werden, als "gute" britische Bürger haben sie den Scheiß zu ertragen.
Und komm mir jetzt bloß nicht mit "Reichstagsbrand"-Vergleichen :lol: ...

Wer bist du das du einer Gemeinschaft die mehr als 5 leute stellt wie du und die nebenbei auch Arabische können den Islam ab?

- - - Aktualisiert - - -

es geht nicht um Glaube! Du bist der einzige der das nun hier mit Glaube verbindet! es geht um Verdächtigung seitens Ägyptische Regierung! England will das nun analysieren/überprüfen....:facepalm:
Ja und wie wurden die Musilmbrüder abgesetzt und warum, weil sie nach Koran und Sunnah leben wollten. Die Muslimbrüder wurden Gewählt im gegesatz zu der jetzigen regierung dort

Der Junge nimmt sich was im passt

sicherlich hatte ich das als Serbe auch nötig.... :lol:

wie kann er deiner meinung dann sein wenn er schon sagt das es von Natur aus nicht geht

- - - Aktualisiert - - -

Wer bist du das du einer Gemeinschaft die mehr als 5 leute stellt wie du und die nebenbei auch Arabische können den Islam ab?
auf jeden Fall bin ich nicht der, der alle Menschen herzen zählen kann, welche Gott verstehen lässt...? diese frage kannst Du nun überhaupt nicht begreifen....sicherlich aber Islam kenner bzw. manch Muslime. Und sei dir sicher, bei meine frage, ist die Sprache(egal welche) kein Hindernis um es zu verstehen!
Ja und wie wurden die Musilmbrüder abgesetzt und warum, weil sie nach Koran und Sunnah leben wollten. Die Muslimbrüder wurden Gewählt im gegesatz zu der jetzigen regierung dort

auch mit Gruppierung wie "Muslimbruderschaft" ist nicht jeder einzelne davon von Sünden&Fehlern erlöst/befreit...kapiere das endlich! das Ziel kann was gutes heißen (Muslime vereinen), doch das Ergebnis ist das entscheidende und so wie es aussieht, wird Vereinigung nur gefordert um stärker mit eigene Eroberungsideologie zu sein zumindest gibt es da verdacht ob es stimmt weiß ich nicht und Blind Urteilen will ich auch nicht, Westlichen Medien&Co. glauben, das habe ich auch aufgehört....

Zurück
Oben