Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!

Sind sie doch nicht sonst würden die Muslime nicht in scharen nach Europa Flüchten um ein besseres Leben zu führen so ehrlich sollte man sein
würdest du für deine Familie auch besseres Leben wünschen.... da solltest Du auch ehrlich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam nutzt die christliche Gutmütigkeit aus und versucht durch solche Aktion wie in London und anderen Ländern die Ideologie des Islams und der Scharia an den Mann zu bringen.dafür werden die schon den Hass ernten.

der Islam? Du meinst Muslime?(und das nur eine Sekte davon....)

Der Islam, in der Bedeutung, ist das selbe was Jesus als Höchstgebot lehrte....

Ist mir neu, dass alle Albaner, Bosniaken, Türken, Araber und muslimischen Schwarzafrikaner wegen der christlichen Nächstenliebe in Europa einwandern bzw. eingewandert sind...

die Versuchen zu zeigen wie toll der Islam ist. Beispiel du, mit diesen misst was du schreibst.

in ca. 1000 jahre werden wir dann den Islam einigermaßen vertrauen können. Momentan ich persönlich vertraue keinen islamist

Ist mir neu, dass alle Albaner, Bosniaken, Türken, Araber und muslimischen Schwarzafrikaner wegen der christlichen Nächstenliebe in Europa einwandern bzw. eingewandert sind...

Natürlich nicht deswegen sonder sie gewähren es Bruder in dem Sie ihnen Helfen und ein neues zu Hause geben, aber das sind ja die Staaten und wir haben gelernt das in EU keine Christlichen Staaten gibt, jedoch besteht diese Gesellschaft Mehrheitlich aus diesen Anhängern .

So wie einst das Christentum. Nur wird der Islam nicht die gleichen Fehler machen und nicht untergehen.
Wann? Wo?
und ich finde schon komisch das Muslime von der Christliche-Nächstenliebe ausgeschlossen werden sollen...?
Psalm 139, 21:
"Soll ich die nicht hassen, Herr, die dich hassen, die nicht verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit glühendem Hass; auch mir sind sie zu Feinden geworden."
Dennoch ist es am besten, die Sünde zu hassen, aber den Sünder zu lieben.

würdest du für deine Familie auch besseres Leben wünschen.... da solltest Du auch ehrlich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine alle die die Richtung Osten auf allen vier sich bücken und betten zu deren Gott er soll alle die nicht an ihn glauben vernichten.

Der Islam nutzt die christliche Gutmütigkeit aus und versucht durch solche Aktion wie in London und anderen Ländern die Ideologie des Islams und der Scharia an den Mann zu bringen.dafür werden die schon den Hass ernten.
Wie kann eine gesamte Religion etwas von einer anderen ausnutzen?

Egal, was wegen diesen Muslimbrüdern passiert, ich würde, wenn ich Christ wäre, nicht denken: Ajajaj, diese bösen, blöden Muslime...
Auch wenn jetzt viele pädophile Priester aufgeflogen sind, denke ich nicht, dass mein christlicher Nachbar auch pädophil ist... Nur um ein Beispiel zu nennen.

Aber Bruder die Emirate sind noch reiche, aber sie gehen nicht dort hin, sie werfen sie sogar raus, wo sollen sie den hin?
Wenn sie sie hier aufnehmen ist das keine Nächstenliebe? Kann das Nächstenliebe sein wenn es keine Christlichen Staaten gibt?
- - - Aktualisiert - - -

.

also Leute, verstehe nicht was das eine mit dem anderem zu tun hat? es geht eigentlich darum, das Ägyptische Regierung, die Muslimbruderschaft wegen X/Y verdächtigt und die Regierung in England, will das analysieren/überprüfen ob die Gruppe in eigenem Lande, irgendetwas mit Terror zu tun haben.... nun seit ihr bei Islam, Sharia blablabla.... und so geht es schon seit (genau) den 9/11 und ich kann es nicht mehr hören/lesen/sehen....!

Ich meine alle die die Richtung Osten auf allen vier sich bücken und betten zu deren Gott er soll alle die nicht an ihn glauben vernichten.
Auf diese Weise beten nicht nur diese, sondern alle Muslime.

- - - Aktualisiert - - -

also Leute, verstehe nicht was das eine mit dem anderem zu tun hat? es geht eigentlich darum, das Ägyptische Regierung Muslimbruderschaft wegen X/Y verdächtigt und die Regierung in England, will das analysieren/überprüfen ob die Gruppe in eigenem Lande, irgendetwas mit Terror zu tun haben.... nun seit ihr bei Islam, Sharia blablabla....
Ich habe ja schon gesagt, es geht um Politik und eigenen wirtschaftlichen Interessen. London und Kairo sind doch die Religionen an und für sich Schnuppe...

Wie kann eine gesamte Religion etwas von einer anderen ausnutzen?

Egal, was wegen diesen Muslimbrüdern passiert, ich würde, wenn ich Christ wäre, nicht denken: Ajajaj, diese bösen, blöden Muslime...
Auch wenn jetzt viele pädophile Priester aufgeflogen sind, denke ich nicht, dass mein christlicher Nachbar auch pädophil ist... Nur um ein Beispiel zu nennen.

du bist aber Moslem und denkst dass was du uns schon gepostet hast.

Zurück
Oben