haha priznaj to ti samo poljubac hoces ;-)juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
das ist meine freundin und seltsam ist sie nicht.....irgendwie bist du schon lustig und unterhaltsam, nur mit deiner Schrift und deinem Schreibstil habe mich manchmal Probleme der kommt mir irgendwie seltsam vor.
Inwiefern seltsam?irgendwie bist du schon lustig und unterhaltsam, nur mit deiner Schrift und deinem Schreibstil habe mich manchmal Probleme der kommt mir irgendwie seltsam vor.
aha... warum denn selsamirgendwie bist du schon lustig und unterhaltsam, nur mit deiner Schrift und deinem Schreibstil habe mich manchmal Probleme der kommt mir irgendwie seltsam vor.
irgendwie bist du schon lustig und unterhaltsam, nur mit deiner Schrift und deinem Schreibstil habe mich manchmal Probleme der kommt mir irgendwie seltsam vor.
[smilie=kiss of lov:Dasselbe habe ich auch gedacht, aber, glaub mir, sie ist eine sehr nette Person und keineswegs seltsam. Scheiß auf die Schriftfarbe, das sagt absolut gar nichts über den jeweiligen User aus.
aha... und wo sind die blumen und pralinen ;-)Hab' diesen Thread mal als schwul bezeichnet. Ich entschuldige mich hiermit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen