Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So muss das immer sein

Wieso machen sie das? Serbische Flaggen dürfen natürlich in der Provinz Kosovo i Metohija gehisst werden, ist ja immerhin serbisch.

Republik Kosovo. Flaggen wegzuwerfen war sinnlos, aber T-Shirts wo Velika Srbija bis nach Italien geht und vom Slobo als Held gefeiert wird gehören zum Arsch abputzen.

na ich habe mich auf das bezogen:

ausserdem halte ich es für unglaubwürdig, dass man im Kosovo sagen wir mal von 1982 - 1999 kein albanisch sprechen durfte, kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der sich dort zu der Zeit auskennt?

man durfte albanisch sprechen aber wenn serbische milicija in der naehe waren dann sollte man das moeglichst leise tun sonst konnte es manchmal passieren
dass du mal schnell schlaege kassiert hast

škafiškafnjak;3327719 schrieb:
Ich glaub, die Israelis wären auch nicht erfreut, wenn man mit Tshirts von Hackenkreuzen oder Adolf aufm Hemd in ihr Land kommt. Oder die USA besucht mit einem Hemd voll mit Taliban-Symbolen. Jetzt reden alle davon, dass das nicht sehr demokratisch war und so weiter. Das war reine Provokation. Das weis jeder. Ist es so schwer, ein Tshirt zu tragen, auf dem Milo nicht drauf ist, oder mal eines ohne CCCC drauf?

Du hast es auf den Punkt gebracht.

du hast doch keine ahnung man, sagt dir soskic, milkovic, stanojevic was ?? legendäre polizei kommandanten die alles daran setzten um zu schikanieren und zu schlagen.. wenn du keine ahnung hast das einfach ma schnauze halten, ich weiss wie es damals war und brauche keine wiki quellen oder pseude historiker.. und halt mal die schnauze, in jedem thread musst du dein unproduktiven send dazugeb wie ein kind

Himmel bist du fertig mit der Welt :lol: solltest mal Urlaub machen, vlt. am Südpol Pinguine zählen

schon klar mag dich keiner du pfosten

http://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JM

Bullshit. Kosovo beheimatet ebenso Albaner wie Serben. Demnach haben sie natürlich ein Recht in den Kosovo zu reisen. Was da abgeht ist folgendes: derartige Aktionen von serbischer Seite unter Milosevic werden strikt verurteilt. Aber selbst ist man sich nicht zu Schade deratige Methoden anzuwenden um zu zeigen, wer der "Herr im Haus" ist. Das Wort "lächerlich" umschreibt diese Aktion nur im Ansatz. Begriffe wie "kurzsichtig", "dumm" oder auch "streitstiftend" wären auch noch passend.

die meisten die dahin fahren sind doch aus serbien also somit auslaender sie haben sich gefaelligst zu benehmen und nicht mit tshirts von kriegsverbrechern wie milosevic die albaner ermorden liessen nach kosova reisen.

Zurück
Oben