Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So viel Schmerzensgeld bekommen die Sex-Verbrecher

was heisst hier die sind zu lange gesessen, wie kann man das verstehen blicke da nicht wirklich durch

Gemeint ist die Verwahrung, nicht die Hafstrafe selbst. Offenbar hat die Vorinstanz zu lange Verwahrungszeiten ausgesprochen.

Für die Bemessung der Summe hatte sich Richter Eberhard Lang an den Maßstäben des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) orientiert.
Dieser hatte die rückwirkende Sicherungsverwahrung Ende 2009 für rechtswidrig erklärt und Schadensersatz in Höhe von rund 500 Euro pro Monat für angemessen erachtet.

Nach dem Text

50 Jahre für ne Vergewaltigung und manche hier fordern die Verbrecher zu töten....aber wenn i. einer von denen zu 50 Jahre unschuldig verurteilt oder hingerichtet wurde dann frag ich mich ob i.einer von euch die Verantwortung dafür übernehmen würde?

50 Jahre für ne Vergewaltigung und manche hier fordern die Verbrecher zu töten....aber wenn i. einer von denen zu 50 Jahre unschuldig verurteilt oder hingerichtet wurde dann frag ich mich ob i.einer von euch die Verantwortung dafür übernehmen würde?

selbst ein jahr gefängnis ist zuviel wenn man unschuldig verurteilt wurde, deine logik geht nicht auf

Zurück
Oben