Das kann doch nur erfunden sein
Nein, musst dich nur auf den richtigen Seiten umsehen oder an schwarzen Brettern in üblichen Treffpunkten. Fast so interessant, wie die Partnersuchanzeigen aus der Taz oder dem Zeitmagazin
Das kann doch nur erfunden sein
In so einer WG würde ich niemals wohnen.
Ich stehe mehr auf so was (mit BBQ auf der Terrasse versteht sich):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, aber Ordnung und Stil muss einfach sein (Fleisch natürlich auch). Ist doch nicht zu viel verlangt. :roll:
Ich würde mich niemals in so etwas getrauen. Bin ein absoluter Ordnungs-Fanatiker. Gut, dass meine Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und die selbe Person, nicht falsch verstehen) gleich tickt wie ich.Ich finde eine WG ist eine gute und wichtige Erfahrung, besonders,wenn sie voller Träumer ist. Hab im Studium 2 Jahre in einer 7-9 Personen WG gelebt, allerdings eher anarchistisch orientiert, es gab überhaupt keine Verbote, dafür mehr Chaos. Das hat auch bestens funktioniert, was dazu führte, dass immer irgendwelche Leute da rumlungerte. Mit die beste Zeit in meinem Leben. Das Verrückte ist ja, dass gerade die Linken diesen Freiheitsdrang verloren haben und so Aufpassern geworden sind, nicht alle aber viele. Hausordnung und so ist doch dann wirklich spießig und was anderes ist das ja nicht.
Wieso, magst du in eine linke Kommune einziehen?
Lifestyle-Linke die aus politischen Gründen bewusst Containern gehen, obwohl Papa und Mama jeden 1. lila Scheine auf das Konto packen, sind das ekligste und gehören in Gulags wo nur jagnjece pecenje serviert wird, estagfirullah.
Aber nur so ranziges knochiges
Ich würde mich niemals in so etwas getrauen. Bin ein absoluter Ordnungs-Fanatiker. Gut, dass meine Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und die selbe Person, nicht falsch verstehen) gleich tickt wie ich.
Egal. Hauptsache Fleisch ist mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen