Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So wohnen Linke

In so einer WG würde ich niemals wohnen.

Ich stehe mehr auf so was (mit BBQ auf der Terrasse versteht sich):

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sorry, aber Ordnung und Stil muss einfach sein (Fleisch natürlich auch). Ist doch nicht zu viel verlangt. :roll:

Pass auf dass du nicht runterfällst.

Lifestyle-Linke die aus politischen Gründen bewusst Containern gehen, obwohl Papa und Mama jeden 1. lila Scheine auf das Konto packen, sind das ekligste und gehören in Gulags wo nur jagnjece pecenje serviert wird, estagfirullah.

Aber nur so ranziges knochiges

Ich finde eine WG ist eine gute und wichtige Erfahrung, besonders,wenn sie voller Träumer ist. Hab im Studium 2 Jahre in einer 7-9 Personen WG gelebt, allerdings eher anarchistisch orientiert, es gab überhaupt keine Verbote, dafür mehr Chaos. Das hat auch bestens funktioniert, was dazu führte, dass immer irgendwelche Leute da rumlungerte. Mit die beste Zeit in meinem Leben. Das Verrückte ist ja, dass gerade die Linken diesen Freiheitsdrang verloren haben und so Aufpassern geworden sind, nicht alle aber viele. Hausordnung und so ist doch dann wirklich spießig und was anderes ist das ja nicht.
Ich würde mich niemals in so etwas getrauen. Bin ein absoluter Ordnungs-Fanatiker. Gut, dass meine Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und die selbe Person, nicht falsch verstehen) gleich tickt wie ich.

Lifestyle-Linke die aus politischen Gründen bewusst Containern gehen, obwohl Papa und Mama jeden 1. lila Scheine auf das Konto packen, sind das ekligste und gehören in Gulags wo nur jagnjece pecenje serviert wird, estagfirullah.

Aber nur so ranziges knochiges

DAs geile ist ja in den engen Altbaugassen, dass du alles mitkriegst. So eben auch, wie genau die Linken, die schon fast Asketen der Ideologie sind, Besuch von Papa und Mama in der S-Klasse bekommen und aus der Nummer nicht rauskommen ;)

Containern ist übrigens für'n Arsch, wenn man einigermaßen pfiffig ist, kann man immer was klar machen ohne in der Scheiße zu wühlen und sich dafür zu feiern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mich niemals in so etwas getrauen. Bin ein absoluter Ordnungs-Fanatiker. Gut, dass meine Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und die selbe Person, nicht falsch verstehen) gleich tickt wie ich.

Wenn du nicht so dauerspitz sein würdest, könnte man denken, dass du wirklich gar nichts mit dem Balkan zu tun hast.

...früher od später wird hier ein user auftauchen und mit seinen ml werke links deine reaktionären ansichten widerlegen...dann heißts game over izdajnik...

Egal. Hauptsache Fleisch ist mit dabei :D

Das ist ja das witzige, da gibts Fleisch und Wurst, das irgendwie nach Fleisch und Wurst schmeckt, von Fleisch und Wurstherstellern hergestellt wird. Gewissen beruhigt Verarbeiter von Massentierhaltung gefördert. Voll dumm.

Ich kenne eine WG da leben Natural born Grillers und Kampfvegetarier zusammen. Ermordet wurde noch keiner. Die meisten sind ja auch normal.

@ Zurich: Es soll ja mittlerweile vegane Swingerclubs geben - da wird bestäubt! :D

Machst du dich gerade über "Die Linke" lustig, Rafi (Rechtsaußen). Endlich mal ein bisschen wahre Fresse gezeigt. Danke dafür! :veles:

Zurück
Oben