Und das rechtfertigt eine Vertreibung? Deutschland ist auch nicht unser Land, sollen jetzt alle Ausländer hier vertrieben werden, würdest du es dann auch gutheißen?
In Deutschland hast du auch friedlich angeklopft als "du" reingekommen bist, ungerufene und ungeladene Gäste die mit Gewalt und Unterjochung kamen(siehe osmanische Reich) mussten wir natürlich raushauen, kommt nächstes mal vielleicht mit einem firedlichen Anklopfen dann gibt es auch keine Probleme.
Ich kann mich noch an die Worte meines Opas erinnern. Sie standen unter kilometer langen Autokolonnen unter unmenschlichen Bedingungen. Er war einer von vielen Türken, die mit dem Auto in die Türkei über Bulgarien fuhren und damals bekam man von den Vertreibungen und Massakern in Bulgarien gar nichts mit. Mein Opa gab alles her, Zigaretten, Lebensmittel und Kleidung. Mit Mühe und Not konnte er doch über die türkische Grenze. Viele Tankstellen schlossen ihre Tanke für Türken und die ganzen Leute mussten ihre Wagen Kilometer lang schieben. Man hat sie regelrecht tyrannisiert. Von den einheimischen Türken mal ganz abgesehen.
Du bist einfach nur lächerlich und beweist mal wieder deine rassistische Denkweise. Was haben diese unschuldigen Menschen mit den Osmanen am Hut? Sie sind vor Jahrhunderten da eingewandert und leben dort, punkt aus. Nichts rechtfertigt eine Vertreibung, du bist einfach nur verrückt. Versuchst eine Vertreibung von Menschen zu rechtfertigen, nur weil sie vor Jahrhunderten durch Eroberer dort angesiedelt wurden. Und dann schön drehen und wenden, dass es schön aussieht, als habe der Yunan keine Abneigung gegenüber Menschen anderer Nationen. Ist klar, hast dich oft genug als Falschen bewiesen. Ich kenn deine Meinung über Türken mittlerweile sehr gut, so dass ich dich einschätzen kann. Es ist mehr als Krank und faschistisch Vertreibungen an Türken mit der Begründung sie wären vor Jahrhunderten durch osmanische Herrscher dort angesiedelt zu rechtfertigen. Würdest du auch Vertreibung oder gar Tod an "Türken im Balkan" bzw formulier ich es mal so, dass du es auch verstehst : "osmanische Überbleibsel" in Kosovo oder Mazedonien rechtfertigen? Heute leben schließlich noch tausende Türken im Balkan und die sind in deinen Augen wahrscheinlich auch osmanische Siedler, die vor Jahrhunderten kamen.
Lern es endlich. Kein Mensch hat ein eigenes Land. Alles enstand durch Siedlungen und Eroberungen. Griechenland oder Türkei könnte genauso woanders liegen. Aber es sind nun mal Grenzen enstanden und die Menschen in diesen Grenzen verdienen Freiheit und nicht Vertreibung oder Tod, nur weil sie vor Jahrhunderten durch ehemalige feindliche Herrscher angesiedelt wurden.
Junge bist du schlecht informiert oder das ist dein Hass was dich dumm macht.Davon habe ich noch nie gehoert. Vertreibung von Tuerken 1989? Klingt fuer mich ziemlich unglaubwuerdig und erfunden.
Wenn sie zuweit gehen werden wir zuerst in Athen Frühstücken und in Sofia zum Mittagessen eintreffen.die bulgaren sollen mehr verlagen, jetzt wo die türkei die neue weltmacht ist.
haben die natürlich auch geld.
...
Und wie schon oft klargestellt, ich habe keine Abneigung gegen Türken, wenn überhaupt richtet sich meine Abneigung gegen die Regierungen, nicht gegen die Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen