Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sofortige Sperrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe doch drauß gelernt, mein lieber;-)
Aber ich habe niemals dich oder jemanden anderen als Hurensohn oder ähnlichem bezeichnet.

Versuche andere Taten nachzuvollziehen, bevor du sie verurteilst. :p
Ich sehe hier leider viele welche mit solchen ausdrucken auf eine sehr ironische weise umgehen können....
 
ich will ja hier keinen verpfeifen. Aber in einem anderen Thread wird mehrmals auf schlimmste die Mutter der Anderen beleidigt. Ich finde man sollte sowas sofort sperren! Sowas ist nur noch Asozial!!!!!!!!

ja hör auf hier rumzuheulen vonwegen die mods tun nichts...dann sag uns doch was für einen thread du meinst. :-\"außerdem müsste ivo hier dicht machen wenn er das so handhaben würde wie du es vorschlägst ::lol:
 
na dann lasst euch bezeichnen wie ihr wollt. Wenn eure Mütter das wüßten...
könnt den Thread schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben