Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sofortige Sperrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja hier keinen verpfeifen. Aber in einem anderen Thread wird mehrmals auf schlimmste die Mutter der Anderen beleidigt. Ich finde man sollte sowas sofort sperren! Sowas ist nur noch Asozial!!!!!!!!

Wenn wir wiklich nach deiner Wunsch-Regel gehandelt hätten, dann wären hier nur User online, die überhaupt keine Verwarnungen haben. Und wir haben seerhhhrr wenige User hier, die verwarungsfrei sind.
 
Wenn wir wiklich nach deiner Wunsch-Regel gehandelt hätten, dann wären hier nur User online, die überhaupt keine Verwarnungen haben. Und wir haben seerhhhrr wenige User hier, die verwarungsfrei sind.
Ich habe heute das erste mal soviele krasse Äußerungen aufeinmal von einem User gelesen. Also ist das eher die Ausnahme.
 
habe doch drauß gelernt, mein lieber;-)
Aber ich habe niemals dich oder jemanden anderen als Hurensohn oder ähnlichem bezeichnet.

Was ist daran so schlimm? Hier kennt sowieso keiner persönlich.

DU hast daraus gelertn, andere User können auch daraus lernen. Acht Verwarnungen ist schon die Härte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben