ich will ja hier keinen verpfeifen. Aber in einem anderen Thread wird mehrmals auf schlimmste die Mutter der Anderen beleidigt. Ich finde man sollte sowas sofort sperren! Sowas ist nur noch Asozial!!!!!!!!Nie ist übertrieben.![]()
Aber es wurden speziel heute Mütter als Huren bezeichnet.
Die meissten sind ja nicht so asozial.Womöglich weil heute der 8.März ist... nun die idee ist nicht schlecht, glaube jedoch das die Moderatoren keine lust haben nach jeder stunde jemanden zu sperren![]()
ich will ja hier keinen verpfeifen. Aber in einem anderen Thread wird mehrmals auf schlimmste die Mutter der Anderen beleidigt. Ich finde man sollte sowas sofort sperren! Sowas ist nur noch Asozial!!!!!!!!
Ich habe heute das erste mal soviele krasse Äußerungen aufeinmal von einem User gelesen. Also ist das eher die Ausnahme.Wenn wir wiklich nach deiner Wunsch-Regel gehandelt hätten, dann wären hier nur User online, die überhaupt keine Verwarnungen haben. Und wir haben seerhhhrr wenige User hier, die verwarungsfrei sind.
habe doch drauß gelernt, mein lieber;-)Und @ Kiko:
DU hast stolze 8 Verwarnungen. Soll ich dich sperren?
Und meine Verwarnungen sind doch ein Lacher. Einmal musstest DU eine Verwarnung zurücknehmen, weil du mich einfach nicht verstanden hast. Sollte einem Mod nicht passieren. Aber Schwamm drüber;-)Und @ Kiko:
DU hast stolze 8 Verwarnungen. Soll ich dich sperren?
habe doch drauß gelernt, mein lieber;-)
Aber ich habe niemals dich oder jemanden anderen als Hurensohn oder ähnlichem bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen