Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn eines Hamas-Führers wird Christ

Wie sagte der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau so schön:"Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben..."

[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="colspan: 4, align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Auf was genau sollen wir denn eingehen, auf welches Argument? Du hast deine persönliche Meinung und Einstellung mit uns geteilt und redest gerade so als wenn du eine neue physikalische Theorie präsentieren würdest die keine widerlegen kann :lol:

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Auf was genau sollen wir denn eingehen, auf welches Argument? Du hast deine persönliche Meinung und Einstellung mit uns geteilt und redest gerade so als wenn du eine neue physikalische Theorie präsentieren würdest die keine widerlegen kann :lol:

"der kerl ist mir sympathisch...ähhhm... weil er eigentlich recht hat mit dem was er sagt...ääähm...ok" :pokerface:

in einem anderen thread beleidigt er alle araber als zurückgebliebene, kulturlose menschen, aber solange man Allah als gangsta bezeichnet (estagfirullah) ist man ja eigentlich gaaaanz ok, auch als araber. zoti qafen ja theft

Ich meinte damit den Beitrag von Araft.

Lies doch erst einmal die vorherigen Beiträge bevor du einen auf Besserwisser machst.

MfG

Ich meinte damit den Beitrag von Araft.

Lies doch erst einmal die vorherigen Beiträge bevor du einen auf Besserwisser machst.

MfG

Schon klar dass du Arafat damit meintest, aber worauf soll er denn eingehen? Auf welches Argument von dir. Was für eine wesentliche Aussage hast du denn geäußert außer deine persönliche Meinung zu einer Person?

"der kerl ist mir sympathisch...ähhhm... weil er eigentlich recht hat mit dem was er sagt...ääähm...ok" :pokerface:

in einem anderen thread beleidigt er alle araber als zurückgebliebene, kulturlose menschen, aber solange man Allah als gangsta bezeichnet (estagfirullah) ist man ja eigentlich gaaaanz ok, auch als araber. zoti qafen ja theft

Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch. Wo steht da was von "Wahrheit"???
Ah, edhe faleminderit qe po e lut zotin me ma thy qafen, ketu shifet se qfar lloj njeri ti je. ;)

Ismail schrieb:
Schon klar dass du Arafat damit meintest, aber worauf soll er denn eingehen? Auf welches Argument von dir. Was für eine wesentliche Aussage hast du denn geäußert außer deine persönliche Meinung zu einer Person?

Auf keines. Ich habe ja kein Argument gebracht. Habe ich das etwa behauptet? Ich denke nicht.

Wie sagte der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau so schön:"Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben..."

[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="colspan: 4, align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Und irgendwie habe ich das Gefühl das du dies erst einmal beweisen musst.

Du findest einen Menschen Cool der sagt das Allah ein Verbrecher ist, genügt das nicht als Beweis? Ist ja auch komisch das du einen Araber Symphathisch findest, normalerweise sind das für dich Halbaffen.

Das ist die Schuld seines Umfeldes. Sie vermittelten ihm einen Islam,der einen Krieg und Gewalt legitimierte und ihn sogar forderte.

Möge Allah azza wa jal ihnen und uns gnädig sein.

Zurück
Oben