Barbaros
Geek
ich hab nie gesagt das ich in den himmel komme
Das hörte sich so an als ob jemand der zum Christentum konvertiert in den Himmel kommt,daher der Spruch.
ich hab nie gesagt das ich in den himmel komme
dann wär er wohl atheist geworden?Das ist die Schuld seines Umfeldes. Sie vermittelten ihm einen Islam,der einen Krieg und Gewalt legitimierte und ihn sogar forderte.
Möge Allah azza wa jal ihnen und uns gnädig sein.
und warum reagierst du abfallend daruf, wenn jemand was in die richtung behauptet?Das hörte sich so an als ob jemand der zum Christentum konvertiert in den Himmel kommt,daher der Spruch.
An sich müsste er nach seinen Worten der Philosophie beitreten, der hellenischen Religion.Das biblische Gebot „Liebe deine Feinde“ sei der Satz gewesen, „der mich gleich beim ersten Kontakt zum christlichen Glauben faszinierte“, beschreibt der Palästinenser seinen Weg vom Islam zum Christentum. Dieses Gebot habe im Widerspruch zu allem gestanden, mit dem er bislang aufgewachsen war. Sein Weg zum Glauben an Jesus habe in Jerusalem mit einem Vortrag zum besseren Verständnis der Religionen begonnen.
dann wär er wohl atheist geworden?
aber warum christ?=
Du findest einen Menschen Cool der sagt das Allah ein Verbrecher ist, genügt das nicht als Beweis? Ist ja auch komisch das du einen Araber Symphathisch findest, normalerweise sind das für dich Halbaffen.
Das ist die Schuld seines Umfeldes. Sie vermittelten ihm einen Islam,der einen Krieg und Gewalt legitimierte und ihn sogar forderte.
Möge Allah azza wa jal ihnen und uns gnädig sein.
und das ist auch keine sachliche Antwort auf sein Posting, sondern nur ein Versuch seine Meinung zu unterminieren
welche Vorwürfe kommen noch? "Islamophobiker"?
Leute wie du sind gar nicht in der Lage zu diskutieren, denn die wissen gar nicht was eine Diskussion ist.
Die sind nicht fähig mit Kritik umzugehen und diese zu akzeptieren wenn ihre Logik damit geschlagen wurde.
Die halten stur an ihre Weltanschauung, und veteufeln alles was diese kritiseirt, wie du hier es auch versuchst
Für mich sind das deutliche Zeichen der Unterlegenheit
Halt's maul.
"Es ist richtig, der Christ kennt die Nächsten- und Feindesliebe,
ABER der Hellene kannte die Nächsten- und Feindesliebe sehr viel früher,
lange vor dem Christentum, und kennt sie ununterbrochen bis heute."
Du lachst und freust dich weil ein Landsmann es mal wieder geschafft hat sich lächerlich zu machen.
Alle Achtung!
Vor wem denn lächerlich gemacht du Grashüpfer? Etwa vor euch ??
Schlage bitte nur mal folgende Suren auf und lies was so drin steht.
Sure 8, Vers 60
Sure 9, Vers 5
also, wie auch in alle andere Sure, sind die Gegner des ein Gott gläubige Menschen, nicht gerade Friedlich&Lieb gewesen wie Du es gerne hättest, nein, sie waren (laut Inhalt des Koran) Aggressoren/Feinde, die dem Menschen Mund&Glaube verbot erteilten...= keine Freiemeinung, keine Religionsfreiheit... und es gab keine Spende für den Armen usw. den frühren Muslime wurde befohlen sich dagegen zu wehren und die Ungerechte Systeme zu stürzen... Eroberung wurde Muslime versprochen und zwar, keine Materielle Dinge, Land-oder-Beute, nein(Vers 36) das ist das vergängliche, sondern das Ewige..... und nach Gerechtigkeit streben ist doch ein Vorbild? Vers 3 )Sure 47, Vers 35
Wahrlich und du wirst nur friedliche Sachen darin rauslesen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen