Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn entführt, sexuell misshandelt, Täter erschossen - 5 Jahre auf Bewährung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
In dem Video sieht man wie ein Vater den Entführer und Vergewaltiger seines Sohnes, der bereits verhaftet ist, einfach abknallt.

Father of Kidnapped Son gets Revenge - YouTube

Der bekannteste Fall in Deutschland ist wohl Marianne Bachmeier die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtsaal tötete, Acht Schüsse feuerte sie auf Klaus Grabowski ab, 6 trafen und der mutmaßliche Mörder war sofort tot.

Selbstjustiz ist zwar ein kontroverses Thema, aber in beiden Fällen würde ich persönlich beiden Eltern keinen Vorwurf machen....

Ich kann nicht pauschal sagen dass ich diese Aktion gut finde oder schlecht.
Niemand (zum Glück) hoffe ich, kann sich in die Lage dieses Vaters versetzen.

Ich stimme Ken da zu.....
Diese 10% reichen aber schon....
Allein die Vorstellung reicht um den Vater völlig verstehen zu können

Find ich nicht.

So könnte man meinen (also MEINEN) dass nur richtige Eltern, liebende Eltern diese Tat unterstützen.

Das stimmt aber nicht!

Was ist z. B. mit den anderen Kindern (falls man welche hat?)
Riskiert man lebenslang Gefängnis?? UNd die Kinder haben einfach keinen Vater/keine Mutter mehr?

Find ich nicht.

So könnte man meinen (also MEINEN) dass nur richtige Eltern, liebende Eltern diese Tat unterstützen.

Das stimmt aber nicht!

Was ist z. B. mit den anderen Kindern (falls man welche hat?)
Riskiert man lebenslang Gefängnis?? UNd die Kinder haben einfach keinen Vater/keine Mutter mehr?

Der Vater hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen, also nix mit Gefängnis....vielleicht hat er sich vorher informiert was ihn erwarten könnte?
Und die Bachmeier hatte, wenn ich nicht irre, nur diese eine Tochter. die war tot, da hat das eigene Leben doch eh keinen Sinn mehr.

Ich würde Amok laufen...so viel kann ich sagen.

Der Vater hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen, also nix mit Gefängnis....vielleicht hat er sich vorher informiert was ihn erwarten könnte?
Und die Bachmeier hatte, wenn ich nicht irre, nur diese eine Tochter. die war tot, da hat das eigene Leben doch eh keinen Sinn mehr.

Ich würde Amok laufen...so viel kann ich sagen.

ich mag gar nicht darüber reden, nur die winzigste Vorstellung ist schlimm und ich habs eh echt schwer....ich lebe eigentlich ständig in Angst und versuche nciht daran zu denken

Zurück
Oben