Der Vater hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen, also nix mit Gefängnis....vielleicht hat er sich vorher informiert was ihn erwarten könnte?
Und die Bachmeier hatte, wenn ich nicht irre, nur diese eine Tochter. die war tot, da hat das eigene Leben doch eh keinen Sinn mehr.
Ich würde Amok laufen...so viel kann ich sagen.
Der hat bestimmt kein eigenes Kind gehabt...Für so nen Satz hat ein Junge aus den USA 8 Jahre Gefängnisstrafe bekommen.
Der hätte erstmal abwarten sollen, was für eine Strafe der Kinderschänder kriegt, ist ja nicht so dass die in den Staaten glimpflicher davonkommen. Vielleicht hätte der Typ 20 Jahre bekommen, und nach 20 Jahren hätte man sich ja noch überlegen können den zu erschiessen.
Find ich nicht.
So könnte man meinen (also MEINEN) dass nur richtige Eltern, liebende Eltern diese Tat unterstützen.
Das stimmt aber nicht!
Was ist z. B. mit den anderen Kindern (falls man welche hat?)
Riskiert man lebenslang Gefängnis?? UNd die Kinder haben einfach keinen Vater/keine Mutter mehr?
Der hätte erstmal abwarten sollen, was für eine Strafe der Kinderschänder kriegt, ist ja nicht so dass die in den Staaten glimpflicher davonkommen. Vielleicht hätte der Typ 20 Jahre bekommen, und nach 20 Jahren hätte man sich ja noch überlegen können den zu erschiessen.
leider kann niemand hier sagen ob es richtig oder falsch war.
man weiss nicht wie man sich in diesen augenblick fühlt...ich glaube aber ich wuerde evtl das selbe machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen