Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn entführt, sexuell misshandelt, Täter erschossen - 5 Jahre auf Bewährung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Generell muss man sagen, dass diese soften Strafen in Deutschland einen fast schon zur Selbstjustiz treiben. Ich weiss zwar auch, dass Kinderschänder/mörder in dt. Knästen auch gut von Mitgefangen angegangen werden, aber in dem Fall hier hätte ich ihn auch erstmal 20 Jahre in nem US Gefängnis sitzen lassen. Da gehts ja krass für solche Leute ab.

Und wenn einer meine Kinder getötet hätte, würde ich dem Wichser den Schädel einschlagen und die 5 Jahre wegen Totschlags auf einer Arschbacke absitzen und wenn ich später mal rauskomme, ich denke kein Arbeitgeber nimmt es einem bei einer Einstellungsgespräch oder wie auch immer übel, wenn man 5 Jahre saß, weil man den Mörder seines Kindes totgeschlagen hat.

Ibrišimović;3775374 schrieb:
Generell muss man sagen, dass diese soften Strafen in Deutschland einen fast schon zur Selbstjustiz treiben. Ich weiss zwar auch, dass Kinderschänder/mörder in dt. Knästen auch gut von Mitgefangen angegangen werden, aber in dem Fall hier hätte ich ihn auch erstmal 20 Jahre in nem US Gefängnis sitzen lassen. Da gehts ja krass für solche Leute ab.

Und wenn einer meine Kinder getötet hätte, würde ich dem Wichser den Schädel einschlagen und die 5 Jahre wegen Totschlags auf einer Arschbacke absitzen und wenn ich später mal rauskomme, ich denke kein Arbeitgeber nimmt es einem bei einer Einstellungsgespräch oder wie auch immer übel, wenn man 5 Jahre saß, weil man den Mörder seines Kindes totgeschlagen hat.

Davon bin ich nicht überzeugt.

das kann man doch so nicht sagen....keiner kann das genau sagen wie man sich in diesen augenblick fuehlt.
man kann hier vieles jetzt sagen...

Auch darum geht es nicht. Ich muss sowas nicht selber erlebt haben, um es nachvollziehen zu können. Wie geschrieben, reicht mir allein die Vorstellung aus. Ich will damit nicht sagen, dass ich es genauso tun würde oder dass ich das richtig finde. Ich kann es einfach verstehen, dass er das getan hat.

- - - Aktualisiert - - -

Sauer und traurig, wie soll das Gefühl denn anders sein?

Ich schätze, da ist schon mehr, als einfach nur sauer und traurig. Ich weiss, wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren. Deshalb kann ich mich schon auch einigermassen in einen Vater hineinversetzen, dessen Kind vergewaltigt oder sogar getötet wurde.

ich glaube aber nicht ob du genau JETZT weisst was du in diesen augenblick machen würdest.
in diesen augenblick denkst einfach alles...nur nicht logisch.

Wenn ich's nicht getan hätte, hätte es jemand anders aus der Familie erledigt. Der Typ hat seinen Sohn vergewaltigt!!!

Zurück
Oben