Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn entführt, sexuell misshandelt, Täter erschossen - 5 Jahre auf Bewährung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstjustiz kann ich nicht unterstützen in dem Fall!!!

Danach wandert man ja zwangsläufig in den Knast (oder erschießt sich selbst) aber das eigene Kind braucht einen ja dann, sonst muss es das Geschehene und den Verlust des Vaters verkraften und gibt sich vermutlich die Schuld daran (kindliche Logik) und wird später ein drogenabhängiger depressiver Freak.

Klare Lösung, Auftragskiller und selbst während der Zeit eine Pauschalreise ins Ausland buchen ... wegen Alibi und so. Achso das Geld erstmal von Verwandten leihen, die Bullen werden eure Kontoauszüge und Vermögensbewegungen prüfen :)

Danke '68, dass bei Strafen der Täter und seine angeknackste Psyche im Vordergrund stehen und die Schäden des Opfers bei der Strafbemessung eine untergeordnete Rolle spielen.

Wie so oft liest kein Mensch was da steht......Der Vater geht nicht in den Knast! 5 Jahre auf Bewährung

Für meine Kenntnisse ist "professionell" nicht am hellichten Tag vor Hunderten von Menschen jemanden direkt zu erschießen und das vor laufenden Kameras.

Der Typ war in Gefangenschaft, hätte er sich a la Vice City als Cop verkleiden sollen und die Polizeiwache eindringen sollen?

Das war seine einzige Möglichkeit und die hat er genutzt.

Wie so oft liest kein Mensch was da steht......Der Vater geht nicht in den Knast! 5 Jahre auf Bewährung

Generell ist eine Haftstrafe aber zu erwarten, das weiß man ja nicht VORHER mit der Bewährung!!!

... Ich meine in DE können Strafen über zwei Jahren nicht zur Bewährung ausgesetzt werden.

Selbstjustiz kann ich nicht unterstützen in dem Fall!!!

Danach wandert man ja zwangsläufig in den Knast (oder erschießt sich selbst) aber das eigene Kind braucht einen ja dann, sonst muss es das Geschehene und den Verlust des Vaters verkraften und gibt sich vermutlich die Schuld daran (kindliche Logik) und wird später ein drogenabhängiger depressiver Freak.

Klare Lösung, Auftragskiller und selbst während der Zeit eine Pauschalreise ins Ausland buchen ... wegen Alibi und so. Achso das Geld erstmal von Verwandten leihen, die Bullen werden eure Kontoauszüge und Vermögensbewegungen prüfen :)

Danke '68, dass bei Strafen der Täter und seine angeknackste Psyche im Vordergrund stehen und die Schäden des Opfers bei der Strafbemessung eine untergeordnete Rolle spielen.

typisch Svabo ejj :D

Ich weiß sicher, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würde um so jemandem bis zum Rest seines Lebens dasselbe zur Hölle zu machen. Ob ich in solcher Form schießen oder mich ähnlich rächen könnte, kP... Auf jeden Fall ein trauriger Fall, wo großes Verständnis für Selbstjustiz aufkommt.

Und dann kommt der Vater in den Knast, wovon der Sohn natürlich sehr viel hat.

Eine verachtenswerte Handlung, welche ich nicht nachvollziehen kann.

Zurück
Oben