Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn entführt, sexuell misshandelt, Täter erschossen - 5 Jahre auf Bewährung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Film das Gesetz der Rache erinnert mich an die Geschichte da ist es so ähnlich ein Vater verliert seine Tochter und rächt sich an dem Täter

der hätte auch den bullen treffen können neben dem triebtäter,wahrscheinlich ist der deshalb auch so ausgerastet und hat ihm die knarre an den kopf gehalten wenn ich das richtig gesehen hab.....ansonsten genau richtig gehandelt.....

Krass war auch wie der Typ sich erst versteckt, in dem er so tut als würde er telefonieren und dann eiskalt zuschlägt. Wahrlich eine starke Leistung. Mitleid mit dem Pädophilen habe ich nicht.

Eigentlich müsste man die Pädophilenseiten/Foren hacken und diese Videos dort verlinken, damit diese "Menschen" sehen was ihnen so blühen kann.

Ungeplant (vllt schon geplant aber nicht gut) und einfach dumm ausgeführt.

Er hätte jeden X-Beliebigen treffen können und was wär dann? N Unschuldiger umsonst getötet.

Ich finde Selbstjustiz gut und die Tat auch, aber er hätte es nich so ausführen sollen.

die verdienen das,den das sind in meinen augen keine meschen und nein da hilft auch gar keine therapie !

Selbstjustiz kann ich nicht unterstützen in dem Fall!!!

Danach wandert man ja zwangsläufig in den Knast (oder erschießt sich selbst) aber das eigene Kind braucht einen ja dann, sonst muss es das Geschehene und den Verlust des Vaters verkraften und gibt sich vermutlich die Schuld daran (kindliche Logik) und wird später ein drogenabhängiger depressiver Freak.

Klare Lösung, Auftragskiller und selbst während der Zeit eine Pauschalreise ins Ausland buchen ... wegen Alibi und so. Achso das Geld erstmal von Verwandten leihen, die Bullen werden eure Kontoauszüge und Vermögensbewegungen prüfen :)

Danke '68, dass bei Strafen der Täter und seine angeknackste Psyche im Vordergrund stehen und die Schäden des Opfers bei der Strafbemessung eine untergeordnete Rolle spielen.

Ungeplant (vllt schon geplant aber nicht gut) und einfach dumm ausgeführt.

Er hätte jeden X-Beliebigen treffen können und was wär dann? N Unschuldiger umsonst getötet.

Ich finde Selbstjustiz gut und die Tat auch, aber er hätte es nich so ausführen sollen.

meinst du? Das sah schon professionell aus.

Selbstjustiz kann ich nicht unterstützen in dem Fall!!!

Danach wandert man ja zwangsläufig in den Knast (oder erschießt sich selbst) aber das eigene Kind braucht einen ja dann, sonst muss es das Geschehene und den Verlust des Vaters verkraften und gibt sich vermutlich die Schuld daran (kindliche Logik) und wird später ein drogenabhängiger depressiver Freak.

Klare Lösung, Auftragskiller und selbst während der Zeit eine Pauschalreise ins Ausland buchen ... wegen Alibi und so. Achso das Geld erstmal von Verwandten leihen, die Bullen werden eure Kontoauszüge und Vermögensbewegungen prüfen :)

Danke '68, dass bei Strafen der Täter und seine angeknackste Psyche im Vordergrund stehen und die Schäden des Opfers bei der Strafbemessung eine untergeordnete Rolle spielen.

Ach komm, am Ende haben die 68'er mehr gutes gebracht als schlechtes, obwohl ich nicht alles unterstützen würde.

Zurück
Oben