Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sohn entführt, sexuell misshandelt, Täter erschossen - 5 Jahre auf Bewährung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

ok da du ja genau weisst was du in diesen augenblick machen wuerdest...
sag mir wie wuerdes du ihn jetzt töten? da du ja hellseher bist und genau weisst was du machen würdest.

also ich haette um ehrlich gesagt keine ahnung was ich machen wuerde.

ok da du ja genau weisst was du in diesen augenblick machen wuerdest...
sag mir wie wuerdes du ihn jetzt töten? da du ja hellseher bist und genau weisst was du machen würdest.

also ich haette um ehrlich gesagt keine ahnung was ich machen wuerde.

Natürlich hängt das von der Situation ab, der Typ hat sich auch erstmal nen Plan gemacht. Wenn ich jedoch jetzt darüber nachdenke, weiß ich das ich meine Freiheit riskiert hätte um den Bastard umzulegen.

Der hätte erstmal abwarten sollen, was für eine Strafe der Kinderschänder kriegt, ist ja nicht so dass die in den Staaten glimpflicher davonkommen. Vielleicht hätte der Typ 20 Jahre bekommen, und nach 20 Jahren hätte man sich ja noch überlegen können den zu erschiessen.

Wer kriegt hierzulande schon 20 Jahre wegen Vergewaltigung...

Was wenn der Vergewaltiger in 5 Jahren ein Mittel gegen Krebs entwickelt hätte? Das ist jetzt überspitzt aber man weiß wohl, worauf ich hinaus will.

Deswegen halte ich nichts von Rache. In jedem Menschen steckt Potential und Arbeitskraft. Die Rache macht das Verbrechen schließlich nicht ungeschehen, zerstört aber das Potential, das in diesem Menschen steckt. Davon hat man nichts.

Natürlich hängt das von der Situation ab, der Typ hat sich auch erstmal nen Plan gemacht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich das ich meine Freiheit riskiert hätte um den Bastard umzulegen.

ach sag bloss...und von was rede ich hier die ganze zeit?

Was wenn der Vergewaltiger in 5 Jahren ein Mittel gegen Krebs entwickelt hätte? Das ist jetzt überspitzt aber man weiß wohl, worauf ich hinaus will.

Deswegen halte ich nichts von Rache. In jedem Menschen steckt Potential und Arbeitskraft. Die Rache macht das Verbrechen schließlich nicht ungeschehen, zerstört aber das Potential, das in diesem Menschen steckt. Davon hat man nichts.

:facepalm:

Einfach für immer in Forschungseinrichtungen wegsperren?

Kinderschänder bekommen in den USA gute Strafen.

Das Beste wäre zu sorgen, dass seine Zellenkameraden erfahren, wieso er eigentlich drin sitzt...

Zurück
Oben