um was gehts jetzt?
Ums Töten.
um was gehts jetzt?
Ums Töten.
ok da du ja genau weisst was du in diesen augenblick machen wuerdest...
sag mir wie wuerdes du ihn jetzt töten? da du ja hellseher bist und genau weisst was du machen würdest.
also ich haette um ehrlich gesagt keine ahnung was ich machen wuerde.
Der hätte erstmal abwarten sollen, was für eine Strafe der Kinderschänder kriegt, ist ja nicht so dass die in den Staaten glimpflicher davonkommen. Vielleicht hätte der Typ 20 Jahre bekommen, und nach 20 Jahren hätte man sich ja noch überlegen können den zu erschiessen.
Natürlich hängt das von der Situation ab, der Typ hat sich auch erstmal nen Plan gemacht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich das ich meine Freiheit riskiert hätte um den Bastard umzulegen.
Was wenn der Vergewaltiger in 5 Jahren ein Mittel gegen Krebs entwickelt hätte? Das ist jetzt überspitzt aber man weiß wohl, worauf ich hinaus will.
Deswegen halte ich nichts von Rache. In jedem Menschen steckt Potential und Arbeitskraft. Die Rache macht das Verbrechen schließlich nicht ungeschehen, zerstört aber das Potential, das in diesem Menschen steckt. Davon hat man nichts.
Was wenn der Vergewaltiger in 5 Jahren ein Mittel gegen Krebs entwickelt hätte? Das ist jetzt überspitzt aber man weiß wohl, worauf ich hinaus will.
Deswegen halte ich nichts von Rache. In jedem Menschen steckt Potential und Arbeitskraft. Die Rache macht das Verbrechen schließlich nicht ungeschehen, zerstört aber das Potential, das in diesem Menschen steckt. Davon hat man nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen