Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokrates nach ca. 2500 Jahren freigesprochen

Und nochmal wiederhole ich mich.. Schonmal was von einer Theateraufführung gehört? Ihr könnt mal rausgehen und ein Theater besuchen gehen. Würde einigen von euch Trotteln hier echt nicht schaden. :D
 
Da steht "im Zuge eines theatralischen Gerichtsprozesses...", haben einige von euch Probleme beim Verständnis eines einfachen deutschen Textes oder warum kommt man gleich mit der EU?
 
Ui, das tut mir jetzt Leid, hab wohl etwas zu ungenau gelesen, so wie es bei der Beschreibung vom TE stand, dachte ich tatsächlich, dass die Griechen so etwas bringen :D

Jo, tut mir leid Griechis, ich hoffe ihr vergebt mir, und wenn nicht auch okay :)
 
habe gehört, dass das Projekt mit 10 Millionen Euro vom europäischen Ausschuss für Ethik, Philosophie und Rabulistik gesponsort wurde
 
Zurück
Oben