Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich liebe den Sänger Saban Saulic, habe über 300 Lieder von ihm, hunderte Videoclips und Livemitschnitte.

Gut, ich weiß, dass er auf Cecas Hochzeit "Srno moja malena" gesungen hat, aber ich bin sicher, dass er nur wegen ihr als Sängerin und Kollegin gekommen ist und mit Arkan nichts zu tun hat.

Sollte ich jedoch erfahren, dass er damals irgendwas nationalistisches im Stile von mali Knindza oder irgendwelche brutalen abfälligen Sprüche gegen Kroaten, Bosnjaken oder Albaner gemacht hat, schwöre ich, dass ich die komplette Festplatte mit der Sammlung entsorgen und ihn nie wieder hören oder ansehen werde.

Ich liebe den Sänger Saban Saulic, habe über 300 Lieder von ihm, hunderte Videoclips und Livemitschnitte.

Gut, ich weiß, dass er auf Cecas Hochzeit "Srno moja malena" gesungen hat, aber ich bin sicher, dass er nur wegen ihr als Sängerin und Kollegin gekommen ist und mit Arkan nichts zu tun hat.

Sollte ich jedoch erfahren, dass er damals irgendwas nationalistisches im Stile von mali Knindza oder irgendwelche brutalen abfälligen Sprüche gegen Kroaten, Bosnjaken oder Albaner gemacht hat, schwöre ich, dass ich die komplette Festplatte mit der Sammlung entsorgen und ihn nie wieder hören oder ansehen werde.

Saban je bijeli Cigan.

Nebi trebalo da je prico nesto o Muslimanima, jer su mu roditelji valjda "muslimani".. Muslimani i Hrvati sind cool miteinander, nebi trebalo da je prico nesto nacionalisticko.

Sinan Sakic is da schon anders.

Sinan je pevo za Cetnike u Bosnu.

Jetzt geht ihr auf Saban los, die spinnen die Jugos, Ante schickt Beleidskarten an Milosevic Familie und ist trotzdem ein Held, Naser Oric macht Fotos mit Milo zusammen und ist zum Teil grosser Held, Balkan eben.:)

Zurück
Oben