B
Bushido
Guest
hahhahaaa....pa sad je prica o srbskim pjevacicama..bolan
Glaub mir, für Semsa würd ich töten

Diese Frau is der Terminator unserer Musik

Sinan i Semsa sind die Muftijas für nasu muziku

hahhahaaa....pa sad je prica o srbskim pjevacicama..bolan
drkast du auch auf sie?[smilie=to funny.gi:[/quote]
Wie es aussieht, nein..hahah
Dzeko wie schaffst du das immer den Nerv der Leute (mit deinen Threads) zu treffen![]()
Ich liebe den Sänger Saban Saulic, habe über 300 Lieder von ihm, hunderte Videoclips und Livemitschnitte.
Gut, ich weiß, dass er auf Cecas Hochzeit "Srno moja malena" gesungen hat, aber ich bin sicher, dass er nur wegen ihr als Sängerin und Kollegin gekommen ist und mit Arkan nichts zu tun hat.
Sollte ich jedoch erfahren, dass er damals irgendwas nationalistisches im Stile von mali Knindza oder irgendwelche brutalen abfälligen Sprüche gegen Kroaten, Bosnjaken oder Albaner gemacht hat, schwöre ich, dass ich die komplette Festplatte mit der Sammlung entsorgen und ihn nie wieder hören oder ansehen werde.
Jetzt geht ihr auf Saban los, die spinnen die Jugos, Ante schickt Beleidskarten an Milosevic Familie und ist trotzdem ein Held, Naser Oric macht Fotos mit Milo zusammen und ist zum Teil grosser Held, Balkan eben.![]()
Saban je bijeli Cigan.
Nebi trebalo da je prico nesto o Muslimanima, jer su mu roditelji valjda "muslimani".. Muslimani i Hrvati sind cool miteinander, nebi trebalo da je prico nesto nacionalisticko.
Sinan Sakic is da schon anders.
Sinan je pevo za Cetnike u Bosnu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen