Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Capo hat recht.

Es gibt 2 Lieder die ich gut finde, dafür kann ich halt nichts, sind 2 gute Lieder..

Aber trotzdem, wenn sie nach Pazar kommen würde, wär ich der erste der mit Steinen und anderen Sachen nach ihr und ihren Auto werfen würde und wär nicht der einzige.

Ihr würde das gleiche passieren wie ihren Mann der 1993 mit Legija meinte er müsse in Pazar mucken.

wie passt das denn zusammen ? hörst ihre lieder aber würdest steine nach ihr werfen....

Bei solchen Themen fällt es mir immer ein.
Es gibt viele dumme ignorante und peinliche Menschen unter den Bosinaken.
Als Ceca bie uns in oö war gab es beim Konzert mehr Bosniaken als Serben...

Fui Teufel,ich verabscheue solche leute.

Klar, aber ich verweise dich auf diese komische Generation an "Nachkriegsphänomenen" die zwar im Krieg oder wirklich ganz kurz vor dem Krieg geboren worden sind, also ergo damit nichts zu tun hatteh, meist auch Dijaspora Kiddies, aber einen auf Rassist schieben und es sogar ganz krassen gibt, die ihre Sprache nicht mal beherrschen.

Aber alles in einem, wird es sicherlich ein wenig Randalen geben, aber das war es auch schon. Wie Dzeko schon sagte, es werden genug "Bosnjaken" hingehen.

Man erwatet soagr 60.000 Menschen, was den Rekord brechen würde.:)

Klar, aber ich verweise dich auf diese komische Generation an "Nachkriegsphänomenen" die zwar im Krieg oder wirklich ganz kurz vor dem Krieg geboren worden sind, also ergo damit nichts zu tun hatteh, meist auch Dijaspora Kiddies, aber einen auf Rassist schieben und es sogar ganz krassen gibt, die ihre Sprache nicht mal beherrschen.

Aber alles in einem, wird es sicherlich ein wenig Randalen geben, aber das war es auch schon. Wie Dzeko schon sagte, es werden genug "Bosnjaken" hingehen.

das glaube ich nicht....

wie passt das denn zusammen ? hörst ihre lieder aber würdest steine nach ihr werfen....

Kannst du nicht lesen???

Ich hab gesagt es gibt 2 Lieder die gut sind. Ich höre keine Ceca, ich keul mir höchstens einen auf ihre Titten.

Es gibt auch Cetnik Lieder die ich manchmal vor mir summe, heist das das ich Cetnik bin???

Les erstmal was ich schreibe Allissa.

Zurück
Oben