Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Da gehen genug hin.
ja, in Kroatien sicher genau so, und das könnte die Gegner/Hardliner mobil machen ... nicht auszudenken, wenn da plötzlich Tausende aufeinander losgehen, die Wahrscheinlichkeit dafür wäre aus meiner Sicht ohne ausreichend Sicherheitskräfte ziemlich hoch

Ich jedenfalls würde nicht in ihr Konzert gehen

Unseren Eltern würde es nichts ausmachen , die hören alle Ceca gern besonders die Frauen :D

Klar, aber ich verweise dich auf diese komische Generation an "Nachkriegsphänomenen" die zwar im Krieg oder wirklich ganz kurz vor dem Krieg geboren worden sind, also ergo damit nichts zu tun hatteh, meist auch Dijaspora Kiddies, aber einen auf Rassist schieben und es sogar ganz krassen gibt, die ihre Sprache nicht mal beherrschen.

Aber alles in einem, wird es sicherlich ein wenig Randalen geben, aber das war es auch schon. Wie Dzeko schon sagte, es werden genug "Bosnjaken" hingehen.

Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.
dann hatt er dich angelogen.

und nein ich höre die schlammpe nicht, und warum ich das nicht tue, und die boschnjaken auch eigentlich nicht tun sollten, brauche ich dir nicht zu sagen.

Capo hat recht.

Es gibt 2 Lieder die ich gut finde, dafür kann ich halt nichts, sind 2 gute Lieder..

Aber trotzdem, wenn sie nach Pazar kommen würde, wär ich der erste der mit Steinen und anderen Sachen nach ihr und ihren Auto werfen würde und wär nicht der einzige.

Ihr würde das gleiche passieren wie ihren Mann der 1993 mit Legija meinte er müsse in Pazar mucken.

Wir in meiner Stadt haben keine Serben, und bei uns läuft Ceca immer in den Caffes, oder wen ich auf Feiern Musik bestelle immer für meine Cosuine ein Lied von Ceca.

Zurück
Oben