K
Kelebek
Guest
Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.ich würde mich wundern wenn nur ein einzieger boschnjake in ihre konzert gehen würde!
Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.ich würde mich wundern wenn nur ein einzieger boschnjake in ihre konzert gehen würde!
Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.
ja, in Kroatien sicher genau so, und das könnte die Gegner/Hardliner mobil machen ... nicht auszudenken, wenn da plötzlich Tausende aufeinander losgehen, die Wahrscheinlichkeit dafür wäre aus meiner Sicht ohne ausreichend Sicherheitskräfte ziemlich hochDa gehen genug hin.
Unseren Eltern würde es nichts ausmachen , die hören alle Ceca gern besonders die Frauen![]()
dann hatt er dich angelogen.Wie mir mal ein Jugo gesagt hat...stolz hin oder her, jeder Jugo hört in seinen 4 Wänden Ceca und pöhnt draußen gegen sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen